Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich suche ne Tüte..da müssten zwei Flaschen drinnen sein"
    sie suchte weiter und hatte Blaze frage aus versehen überhört
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "2 Flaschen?"
    //Na super... Hirn hat pause...///color]
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah in die Tüte
    "Nein das ist sie nicht..."
    sie suchte weiter
    //Vielleicht hat Wukong sie einfach weg geräumt..//
    sie schaute in den Kühlschrank
    "da sind sie ja..."
    sie holte die Flaschen raus
    //Wukong .. so was kommt nicht in den Kühlschrank...//
    sie legte die Whisky Flasche weg und ging mit der anderen zu Blaze
    "Hier bitte"
    sie hielt ihm die Flasche hin
    "Mit deinem Lieblings Geschmack"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah die Flasche an.
    //Noch nie gehört...//
    "Äh... dankeschön"
    Er gab ihr einen Kuss.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erwiderte seinen Kuss und löste ihn lächelnd
    "Bitte bitte"
    //Das hat er sich die letzten Tage eigentlich auch recht verdient//

• "Und... äh... was machst du so?"
    //Schnell Themen wechseln?//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich stehe hier wie du siehst .."
    sie musterte ihn kurz
    //Ist er irgendwie nervös?//
    sie musste etwas lachen
    //Habe ich ja noch nie wirklich bei ihm gesehen...süß//

• "Oh.. echt?"
    //Warum lacht sie jetzt....?//

Gilbert Keith Chesterton