Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• sie nahm das Verbandzeug und schmiss es weg
    "Ach übrigends unser Bett ist besetzt und die Möbel kurz und klein geschlagen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh... gut zu wissen...
    Und wieso?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm ja.."
    sie kratzte sich leicht an der Wange und lehnte sich an die Küchenplatte
    "Wukong hat Subaru und mich erschreckt ..und Subaru ist dann ein wenig ausgetickt..Er schläft jetzt aber im Bett und er hat ein kleines Mädchen am Strand gefunden die ebenfalls grade in unserem bett liegt und sich ausruht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achso..."
    //Subaru?!//
    "Und... äh... was hat er so...?
    //...gemacht... mit... dir....//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Um ehrlich zu sein glaube ich er ist grade ein wenig paranoid, er kam zu mir damit ich ihn und das kleine Mädchen mal durch Checke"
    sie sah ein wenig überlegend aus dem Fenster
    //Nur woher kommt das auf einmal?//

• @ --- start
    Subaru wachte nach einiger Zeit auf
    //Man hab ich Kopfschmerzen//
    Er schaute um sich.
    //Draußen ist es ziemlich dunkel. Hier drinnen keine Lichtquelle, aber man kann noch alles Super erkennen ... Irgendwie kommt mir diese Dunkelheit bekannt vor. Ja diese Dunkelheit hat änlichkeit mit der von LG.//
    Ihm lief es eiskalt den Rücken runter
    //Sie würde aber den Berg niemals verlassen. Zum Glück sonst hätte die Welt ein ziemliches Problem. Was würde sie hier überhaupt wollen? Obwohl vll sucht sie ja etwas. Ach was überleg ich überhaupt, wenn sie hier wäre hätte ich bestimmt schon ein Brüllen gehört//
    Auf der ganzen Insel war plötzlich ein Brüllen zu vernehmen und die Scheiben zersprangen. Der dunkle Nebel hüllte nun alles auf der Insel ein.
    //... Und plötzlich kam ein helles Licht was die ganze Dunkelheit vernichtete.//
    .........................................................................................................................................................
    //... Okay nichts passiert.//
    Subaru spürte einen kalten Atem der von Links kam.
    //
    :oshocked2: Nein sie ist es.//
    "Bitte lass mich am Leben ich hab dir nichts getan
    :obeg2: "
    >< " Du solltes ändlich deine Augen öffnen"
    Subaru merkte das rechts von ihm, das Mädchen wieder stand
    M: " Schau mich nicht so fragend an, vll solltes du mal was unternehmen, oder willst du als futter enden?"
    S " Du du siehst etwas in dieser Dunkelheit? ICh ich kann gegen sie aber nichts ausrichten... ich bin machtlos."
    Das Mädchen schnipste einmal und sie befanden sich an einem anderen Ort. Das Mädchen zeigte auf etwas hinter Subaru
    M " Sieh, du solltes deine Augen schnellsten öffnen.
    Subaru drehte sich um.
    :owtf:
    "Ist das etwa die Welt? Wo zum Teufel bin ich? Und was ist das für ein schwarzer Punkt da? wieso wird der immer größer? "
    M: " Diese Welt dort geht gerade unter und nur weil du deine Augen nicht öffnen willst."
    Das Mädchen schnipste erneut und sie waren wieder in Skylaszimmer
    Subaru stand starr vor dem Wesen
    "Wie öffne ich sie? Wie?"
    Die Bestie griff Subaru an und alles wurde Tiefschwarz.
    @ --- end
    Aus Skylaszimmer konnte man laute und schmerzhafte Schreie vernehmen
  • "Hm... und was ist daran paranoid?"
    Er sah sie verwundert an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So habe ich das nicht gemeint es waren nur zwei Informationen auf einmal.."
    sagte sie noch immer recht in Gedanken versunken danach wandte sie ihren Blick vom Fenster ab und sah zu Sakura
    "Wenn es nicht anders geht müssen wir das Mädchen mit nehmen"