Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja..."
    //Da kann man der Maus beim über die leber laufen ja noch zusehen//
    "Ich freu mich auch dich zu sehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Idiot ..."
    sie wandte sich um und musste etwas lächeln
    "Hast du bekommen was du wolltest?"
    sie ging wieder in die Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja... hab ich..." Er grinste, als sie sich umdrehte, aber sobald sie wieder zu ihm sehen würde, würde er es verstecken.
    "Und du?" Er folgte ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wurde wegen Sakuras Kommentar ein wenig rot und kratzte sich leicht an der Wange
    "Ja ich habe alles bekommen..und ich habe dir was mit mitgebracht"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Echt?"
    //Verdammt warum hab ich nichts...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja echt sonst würde ich das ja nicht sagen"
    //Muss ich mich heute bei jedem wiederholen??//
    sie suchte in der Küche nach der Tüte
    //Hm.. wo hat Wukong die nur hin getan//

• "Äh... und was?"
    //Denk nach, denk nach, denk nach.//

Gilbert Keith Chesterton