Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er setzte sich hin.
    //Bewegung scheint wieder zu funktionieren.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Die ersten Regentropfen vielen nieder
    Sie stand auf und hielt ihm die Hand hin
    "Ätzend oder?"

Sean sah nach draußen
    //Hm es zieht ein Sturm auf...//
    "Hey Jung ich will euch zwar nicht stören...es zieht aber ein Sturm auf also könnt ihr Bitte die Tische und Stühle hinten in das kleine Häuschen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er nickte und ließ sich aufhelfen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm nee ich hatte einen Lehrer... Und der hat mir allerhand beigebracht"
    *Er schaute zu Sean und nickte ihm zu*
    //Mmh wieso kommt das jetzt ??//
    "Jo ok sind schon auf dem Weg"

*er schaute ihm verwundert an und danach zu Sean*

"Ja machen wir gleich, ist doch kein Problem"

• Sie nahm sein Hand und ging langsam vom Dach
    "Geht es dir gut?"
    sie sah leicht lächelnd zu ihm

"Danke Jungs"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte.
    "Klar doch."
    //Das fragt sie ziemlich oft in letzter Zeit...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "schön"
    sie sah leicht auf den Boden
    "Kommst du mit runter was Essen? oder willst du ins Zimmer?"
    //Ach und ich muss mir sein Auge noch ansehen..//

• *sie gingen beide nach draußen und brachten die Stühle und Tische in das Häuschen*
    "Weißt du denn jetzt ob es hier einen gibt??"
    *Er schaute ihm beim gehen neugierig an*
    "Ähm ja es gibt hier einen, aber ich weiß nicht genau wo..."
    //Wo war das nochmal??...//
    "Ach ja ich hatte damals mal ne Freundin,.. die wusste immer wo alles auf der Insel ist, aber sie naja ist heute nicht mehr"

• "Ich glaube etwas zu essen ist eine gute Idee"
    Er lächelte immer noch.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok gut.."
    sie gingen langsam Richtung Küche
    //Was könnte man denn essen?..ob die Brötchen noch gut sind..//