Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Das war nicht die Frage..."
    sie legte sich wieder hin, diesmal mit ihrem Kopf auf seine Brust
    "Kann ich so liegen bleiben?"

"Ach ich habe nur so gefragt, und übrigens Wukong. Ihn könntest du nach deinen komischen Tempel fragen"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er legte einen Arm um sie.
    "Ich hallte es schon durch."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte leicht und schloss ihre Augen
    "Ich mache ein kleines Nickerchen wenn das in Ordnung ist.."
    sie legte ihren Arm um seinen Bauch und genoss die stille
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er sah ein wenig erstaunt zu Matt*
    "Du kannst mir was zum Thema Wuju-Tempel hier sagen??"
    //Na er verarscht mich doch jetzt eh nur//

"Du interessierst dich für Wuju??"
    *Er sah ihn verwundert an*
    "Kannst du es auch ein wenig, oder bist du nur daran forscherisch interessiert??"
  • "Ok.
    Schlaf gut."
    Er strich ihr sanft durchs Haar.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte leicht und genoss es
    Der himmel zog sich langsam mit dunklen Wolken zu und ein leichtest donnern war zu vernehmen

• Blaze sah nach oben.
    "Vielleicht sollten wir reingehen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich betreibe es schon ein wenig länger und suche nun vielleicht eine Stelle zum vernünftig Meditieren oder so"
    //Mmh irgendwie scheint er nicht sonderlich ungebildet zu sein ... Vielleicht weiß er ja was//
    *Er lächelte ihn wirkte nun aufgeweckter*

"Gibt es denn Tempel auf dieser Insel??"

"Ähm ok wo hast du das denn gelernt?? Hast du ein paar Schriften gefunden oder wie??"
    //Der verarscht mich doch oder?? Diese Kampfkunst ist kaum überliefert ... Und niemand kann sie mehr//
    *er sah ihn ein wenig fragend an*

• Sie öffnete wieder ihre Augen und sah hoch
    "Hm.. schade"
    sie setzte sich auf
    Der himmel zog sich schneller zu und ein starker Wind wehte übers Dach