Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Tag Sakura."
    Er sah zu MAtt und grinste.
    "Scheinbar wurde schon von mir gesprochen."
    Er hielt ihm die HAnd hin.
    "Blaze."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hi Sakura .."
    ihr wurde wieder ein wenig übel

//Ich glaub ich will doch nichts essen..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ja natürlich ist alles klar... und ich weiß jetzt zumindest schonmal, dass es hier nen Wuju-Tempel gibt"
    //Wenn auch nicht, wo sich dieser befindet//
    *Er schaute ebenfalls zu Skyla*
    //Wie sieht die das immer zu Schnell?? So langsam glaube ich, dass da noch jemand auf Skyla aus anderen Gründen aufpasst XD//

*Er grinste breit*

*er schaute kurz zu Blaze und gab ihm die hand*
    "Freut mich dich kennen zu lernen"
    *ER wandte sich dann wieder zu Sakura*
    "Ja es geht uns nicht schlecht, obwohl ich mich über ein etwas besseres Gedächtnis freuen würde"

//Und ich sollte mein Mixer auch mal wieder reparieren//
    "Gibt es hier eine Art Raum, wo ich meinen Mixer kurz reparieren könnte??"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterUstinov ()

• Er sah etwas besorgt zu Sky.
    "Willst du dich hinlegen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein nein alles ok .."
    //Ein Kaffee und gut ist //
    sie ging an die Kaffee Maschine
    "Habt ihr denn schon gegessen?"

"Nein haben wir noch nicht, und
    ja sicher Matt unten im Keller hast du Platz aber ich denke mal, du solltest jetzt nicht raus gehen um das Teil zu holen"
    er sah raus und es Stürmte und Blitzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er sah ein wenig verwundert zu Matt*
    "Du willst jetzt schon reparieren?? Bleib doch lieber ein wenig bei uns"
    //Mag der uns jetzt nicht, oder ist er so versessen auf seine Erfindung?ß//

*er sah erst zu Sean und nickte ihm zu um sich dann zu Wukong umzuwenden*

"Ja vielleicht habt ihr beide recht und ich bleibe gerne noch ein wenig in eurer Gesellschaft"
    //Aber was machen wäre trotzdem nicht schlecht//
    "Habt ihr vielleicht Lust ein wenig Karten zu spielen oder sowas in der Art??"
  • "Ok..."
    //Ihr Wundermittel Kaffina....//
    "Ich passe."
    //Das wäre im Moment keine Gute Idee.//

Die Frau saß wieder in ihrem Zelt.
    Es hatte ihr im Herzen weh getan, was der Junge hatte erleiden müssen, aber sie wusste es hatte geschehen müssen, das hatte sein Leben verlängert.
    Und immerhin war es Finn gewesen, der ihn unterwiesen hatte.
    Ihre Meisterin hatte damals eine bösartige Freude gehabt sie zu quälen.
    Wenn sie an ihre Ausbildung dachte überkam sie immer noch der Angstschweiß.
    Etwas was sich wohl nie ändern würde.
    Das Schicksal des jungen verlief nun recht positiv.
    Aber das Mädchen machte ihr Sorgen.
    Die Warscheinlichkeitslinien die ihr Leid bringen würden fraßen immer mehr und wuchsen mit jeder Sekunde, und das schllimmst war: Sie konnte nichts dagegen tun.
    Ihre mEisterin wiederum könnte bestimmt... aber nein, daran durfte sie noch nichteinmal denken.
    Der Preis den Sie fordern würde war viel zu groß.

Gilbert Keith Chesterton