" kommt am haus an hallo jemand da "?
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich weiß es nicht.
Wir werden mal sehen."
Er lächelte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"das heißt also nein"
sie seufzte und sah wieder zu den Wolken"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Das heißt, dasss ich es noch nicht weiß"
Er lächelte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er schaute kurz von Sean zu Matt*
*Er wollte anfangen das zu erklären, wurde aber von Wukong unterbrochen*
"Achso du weißt ja gar nichts davon... wir haben uns gestern Abend getroffen und ein wenig zusammen getrunken"
//War ja eigentlich ganz lustig//
"Könntest du dich ein wenig beeilen, ich habe Durst"
//Unhöflich ist er ja irgendwie schon ein wenig.. Naja soll er sich den eben selber machen//
*Er nickte kurz, ging dann zur Küchenzeile und machte sich ein Glas fertig*
"Ohh habe ich jetzt deines vergessen?? Tut mir Leid"
*Sagte er ihm hämisch grinsend ins Gesicht*
-
sie sah wieder zu ihm und lächelte leicht
"Ach Schatz..."
sie setzte sich auf
"Wie kannst du Nächtelang auf so einem harten Boden liegen? "
Er grinste leicht
"Dann hast du wohl auch Sky kennen gelernt oder Matt?"
//Ob er sich an sie erinnert hat...//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Jahrelange ÜBung."
Er zwinkerte ihr zu.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie lachte ein wenig
"An so was könnte ich mich nie gewöhnen"
sie beugte sich zu ihm und gab ihm ein Kuss
"Willst du heute Nacht alleine sein? oder soll ich bei dir bleiben?"
//Ich denke nicht das er sich hier weg bewegt, kann er bestimmt nicht mal//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ich will nicht das du dich wieder erkältest..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er sah fast schon sauer zu Matt*
"Willst du mich jetzt verarschen??"
*Er ging ärgerlich an ihm vorbei und stieß ihn leicht an*
"Arsch"
*Er grinste Wukong an, als dieser ihn anrempelte*
"Pass lieber ein wenig auf, ich weiß ja nicht, ob so einen Ärztehelferchen das Echo abkann"
//Nein ich muss ihn jetzt nicht zeigen, das ich stärker bin .. Das ist ganz und gar nicht mein Stil//
*Er wandte sich zu Sean*
"Jop die war auch dabei und so eine Sakura, die ein wenig genervt hat... Wieso fragst du??"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher