Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Na das hört man doch gerne"
    *Er nahm nun die Flasche Cola und trank sie so aus*
    //Hmm vielleicht wollte Sakura ja auch was?? Naja muss sie sich ne neue holen//
    *Er grinste sie an und stellte dann die Flasche weg*
    "Na und was macht Kori jetzt mit Skyla dadrin??"
    *er musste lachen*

//Naja wohl eher nicht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er sah wieder aufs Meer hinaus
    "Wirst du noch eine weile hier bleiben? oder wirst du wieder gehen? "

Nach einer weile war er fertig
    "So ..na ja"
    er besah sich sein Notizblock
    //Das müsste Sean ein wenig die Sorge nehmen../
    "Na ja ? "
    sie sah ihn fragen an
    Er sah lächelnd zu ihr
    "Du hast eine Erkältung!"
    "Ach Echt wusste ich gar nicht.."
    //Ok dafür hat er mich jetzt die ganze Zeit gequält??//
    "Du solltest dich ein wenig schonen, dein Körper ist nicht so fit wie er scheint"
    sie sah ihn fragend an
    "Könntest sie mir das erklären?"
    Er setzte sich
    "Die ganze Sache mit deinem Freund, hat dich und auch deinen Körper, ganz schön mitgenommen, Sean hat sich ein wenig Sorgen gemacht weil du dir halt die Erkältung zugezogen hast. Und um ehrlich zu sein berechtigt. Und da ich weiß wie du dich verhalten hast, als du hier warst konnte ich seiner Bitte dich Durchzuchecken nicht ablehnen."
    "daher die Müdigkeit?"
    Er nickte
    "Ja, gönne dir und deinem Körper ein wenig ruhe. Und alles wird sich wieder Normalisieren"
    er stand auf und gab ihr eine paar Medikament
    "Für was ist das alles? "
    "Ein mal was für die Erkältung, und Beruhigungstropfen falls du nicht schlafen kannst"
    "Danke.."
    "Keine Ursache und damit bist du entlassen"
    er lächelte
    "Also du weißt was du zu tun hast"
    sie lächelte
    "ja ich weiß, und danke noch mal"
    sie verließ das Behandlungszimmer und ging zu den anderen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "Das weiß ich nicht..."
    Seine Hand berühhrte in dem MAntel die Karte.

"Was wohl..."
    //Stellenweise ist er echt ein Idiot...//
    Er sah das Sky rauskam.
    "Und was hat er gesagt?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich neben ihm
    "Er hat mir ruhe verordnet, sagte ich solle mich ein wenig schonen. Und sonst habe ich nur eine leichte Erkältung"

"Auch wenn du das Angebot nicht annehmen wirst, kannst du in meinem Haus unterkommen, falls du hier bleibst"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh Nein danke, so weit geht mein Vertrauen nun auch nicht..."

"Achso.
    Dann ist ja gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hmm nur ne Erkältung .. Na das doch gut //
    *Er war ein wenig erleichtert, schwenkte aber sofort wieder in Ungeduldig um*
    "Schön, dass es nicht so ernst ist, aber können wir jetzt langsam los??"
    //Ich mag den Opa hier nicht, und ich hätte auch nichts dagegen ihn nicht noch einmal wiederzusehen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja von mir aus können wir los"
    sie stand wieder auf
    "Hatschi.."
    sie putzte sich mal wieder die Nase, holte sich was zu trinken und nahm die Medikamente
    //Dann bin ich das fürs erste los..//
    "Aus deiner Aussage schließe ich dann, das du mir wenigstens ein wenig vertraust"
    er lächelte

• "Und wohin jetzt?
    Zum Schiff?", fragte er noch im sitzen.

"Ja, aber wohl nichtmal so weit wie ich spucken kann..."
    //Und ich bin mieserabel da drin...//

Gilbert Keith Chesterton
  • *er stand auf und ging in Richtung Tür*
    "Ja so hatte ich das verstanden oder sind meine Infos veraltet??"
    *Er blieb stehen und schaute zu Skyla*

//So schnell kann sich ihre Meinung doch nicht geändert haben....//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken