Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Massenbehandlung?? Was soll denn das jetzt heißen?? Skyla Blaze und dann Kori Skyla oder wie??//
    "Darf ich auch noch jemanden behandeln?? Jetzt wo ihr schon so gut in Fahrt seit??"

*Er grinste sie an und freute sich auch gleichzeitig darüber, dass er mit durfte*
    "Ähm und ja hätte er ja sein können, dass ihr ein wenig Zeit für euch lieber gehabt hättet"
    //Hätten sie ja vielleicht auch, aber trotzdem toll das sie mich mitnehmen!! Ich freue mich immer wieder, damals hier angeheuert zu haben//
    *er strahlte wie son Stück Strontium 90 und ging ins Haus mit hinein*

"Hättest du was zu trinken für mich Kori?? Solange die da am behandeln und so sind??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie löste sein Verband und kontrollierte sein Auge
    "Hm.. hier sieht alles recht in Ordnung aus..heilt nur etwas langsam"
    sie holte ein paar Utensilien und behandelte das Auge.
    Danach verband sie es wieder Ordnungsgemäß
    "Zieh mal bitte den T-shirt aus und dreh dich um"

"Wenn du Arzt bis kannst du auch gern das Fräulein untersuchen, doch das bist du nicht oder?"
    er grinste leicht und ging Richtung Küche
    "Was möchtest du denn trinken?"

"Finn kann ich dich was fragen?"
    er wandte sich mit fragendem Blick ihm wieder zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok..."
    //Was kommt denn bitte jetzt?//
    Er tat wie ihm geheißen.

"Ich weiß nicht ob du es kannst...
    Kommt auf deine Möglichkeiten und deine Fähigkeiten an, aber bisher hab ich dich durchaus für fähig genug gehalten."
    Er sah zu ihm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm naja ich habe einen Doktortitel in Medizin und in Pharmazeutik aber sonst eigentlich nicht"
    *er musste lachen und hob abwehrend die Hand*
    "War nur ein Scherz und ich hätte gerne ein Glas Cola, wenn du das da hast"
    //Naja so haben die beiden ja wenigstens noch eine Quickie Zeit ähhh kurze Zeit für sich //

*er grinste in sich hinein*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie besaht sich seine Wirbelsäule und fuhr mit ihrem Finger diese Entlang.
    //Hm..ok jetzt verstehe ich//
    sie hielt in seinem Nacken inne
    "Ich glaube ich muss dir heute Abend den Rücken und den Nacken Massieren."
    sie Massiere ihn leicht am Nacken
    "Hier hat sie viel druck aufgebaut, was zu den nicht besser werdenden Schmerzen führt .."

"Cola müsste ich da haben"
    er ging zum Kühlschrank, holte eine Flasche Cola raus und stellte sie ihm auf den Tisch
    "Das Glas kannst du dir selber holen"
    er setzte sich und wartete darauf das Skyla und Blaze fertig werden.

"Warum liegt der Junge dir so am Herzen, sag nicht das es nicht so ist."
    er lächelte leicht
    "Denn du bist jetzt schon das dritte mal hier. Ich weiß das du in meinem Haus warst und in Koris."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na spitze..."
    //Warum immer ich...//

"Warum ist dir das Mädchen so wichtig, ich kenne die Antwort zwar schon, aber du sollst die Analogie ziehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaute ihm zu, wie er die Cola auf den Tisch stellte und bewegte sich dann in Richtung Schrank*
    //Gastfreundschaft ist ja nicht so seine Stärke ... Das alter von heute halt//
    *er grinste und holte sich ein Glas aus dem Schrank*

//naja ich kann das ja auch selber//
    *er schenkte sich ein und trank gleich ein volles Glas aus*

"Ahhh war das gut"
    //Wie lange brauchen die denn?? Hält Blaze heute länger durch oder was ist da los??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie lächelte sanft
    "So schlimm ist das nicht, komm heute Abend bevor du dich aufs Dach verziehst einfach kurz zu mir."
    sie hörte auf ihn zu Massieren und gab ihm sanft ein Kuss auf den Hinterkopf
    "Das wird eine normale Massage, nicht so eine wie die letztens. Du bist übrigens fertig fürs erste"
    sie legte die Utensilien wieder weg

"Warum setzte du dich nicht ?"
    er sah Wukong fragend an
    //Der ist die ganze zeit am Zappeln ...//

"Ich hatte eigentlich zu erst gefragt..."
    er atmete ein mal tief durch und sah zu Boden
    "Sie ist meine Tochter"

• "Echt?
    Kann ich danach auch nochs auf Dach kommen?"
    Er grinste.
    "Und danke."
    Er gab ihr einen Kuss.
    Dann zog ersich wieder an.

"Ich weiß...
    Und jetzt ziehe die Analogie..."

Gilbert Keith Chesterton