Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ob du es kannst weiß ich nicht Opi"
    sie grinste ebenfalls
    "Könntest du mir aber ein gefallen tun und mich nicht Küssen? Ich will nicht das du dich auch noch damit ansteckst. Du hast schon genug Gesundheitliche Probleme"
    sie setzte sich aufs Bett
    "Wenn du raus gehst kannst du Kori bescheid sagen das ich warte? "

"Ich hatte den Gedanken schon mal..hatte aber nie wirklich gedacht das es so ist. Aber er scheint dein Sohn zu sein."
    er setzte sich
    "ich hatte mir mein Urlaub eigentlich entspannter vorgestellt.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mach ich..."
    Er verließ das Bhandlungszimmer.
    "Sie wartet..."

"Sei froh das du überhaupt Urlaub hast...
    Ich hab keinen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er füllte sein Glas wieder voll und trank gleich einen Schluck*
    //Meine Güte langsam wird es ja echt lange...//

*er hörte Blaze kommen und sah zu ihm*
    "Na hat es Spaß gemacht gemacht??"
    *er grinste ihn an und trank sein Glas aus*
    "Möchtest du auch was??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Kori stand auf
    "Ok .."
    //Ich glaube da hätte gerne jemand mit ihm getauscht//
    er sah Wukong leicht grinsend an und ging dann ins Behandlungszimmer wo er hinter sich die Tür schloss.
    "So und jetzt zu dir, erstens wie geht es deinem Bein ? kümmerst du dich überhaupt darum ?"
    "Hm..na ja-"
    "Also nein"
    unterbrach er sie

Er lächelte wieder
    "Was für ein Zufall...wir bekriegen uns diplomatisch gesehen und unsere Kinder"
    er schüttelte leicht lachend den Kopf und stand wieder auf
    //Wobei der Grund warum ich zur Marine ging, nicht mehr vorhanden ist ..//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh ja, ich hab immer Spaß an medizinisches Untersuchungen, deswegen lasse ich sie so gern amchen."
    Der Sarkasmus waqr deutlich rauszuhören.
    Er setzte sich zu ihm.
    "Ne erstmal nicht"

"Dumme Zufälle gibt es immer."
    Er sah ihn.
    "Du bist aqlso zur Marine gegangen um deine Tochter zu finden?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Hmm ok diese "medizinischen Behandlungen" magst du also?? Na dann ist ja gut"
    //So nennt man das also heutzutage... es gibt auch immer neue Wörter dafür//
    *Er grinste ihn an und hörte dann Sakura*

"Ach Hey du jetzt auch da? Hattest auch mehr Lust auf Gesellschaft??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Weiß dein Freund eigentlich das du verletzt worden bist"
    sie biss sich leicht auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf
    "hattest du vor ihm das irgendwann mal zu sagen?"
    er sah sich ihr Bein an
    //Na ja scheint dennoch gute geheilt zu sein..//
    "Nein ..es gibt auch keinen Grund dazu. Er macht sich schon bei einer kleinen Erkältung sorgen. Dann muss ich, ihm nicht mit Absicht noch mehr sorgen bereiten"
    er lächelte leicht und Untersuchte sie

"Nein nicht um sie zu finden, eher um die zu finden, die mir meine kleine Tochter nahmen."

• "Hallo Sakura."
    Er lehnte sich ein wenig zurück und rieb sich die Schläfe.

"Achso..."
    //Naja ist eh ne schwierige Tecknik...//

Gilbert Keith Chesterton