Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja muss ich Sakura, wird zwar langweilig werden. Aber wenn es hilft, warum nicht?"
    sie lächelte leicht und sah zu Blaze
    "Ja genau zum Schiff"
    sie wandte sich zu Wukong
    "hast du schon Richtig verstanden Wukong"
    sie ging ebenfalls Richtung Ausgang
    //Obwohl ich nicht wirklich lust habe//

"Aber es ist da"
    er lachte
    "Und ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen. Und ich hoffe du behälst mein kleines Geheimnis für dich. Ich möchte es ihr irgendwann selber sagen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er folgte ihnen in Gedanken versunken.

"Das muss ich gar nicht.
    Der Bengel hat schon einen Verdacht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er ging vor ihr aus der Tür und blieb dann stehen*
    "So und in welche Richtung müssen wir eigentlich?? Mein Orientierungssinn ist nicht der beste"
    //Ich glaube ich würde nicht einmal zurück zu Sean finden -.-//
    *Er grinste sie an*
    "Also wäre Klasse, wenn du führst... Zumindest bis zum Rand der Insel .. Wir waren irgendwie in der Nähe von Cassanova"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm Cassanova ?"
    //Das ist doch gar nicht so weit ..//
    sie ging voran
    //da sind wir in 4 Stunden schon wieder zurück//

Er sah ihn leicht erschrocken an

"Das ist nicht dein ernst.."
    //Wie kommt er darauf ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Weißt du wo das liegt?"
    Er sah sie fragend an.

"Naja , du solltest dich nur mal ansehen, wenn du glaubst das du sie unbeobachtet ansehen kannst...
    Und dann kommen noch ein paar andere Punkte in Betracht...
    Aber im Moment vermutet er nur das sie diese Gegend scheinbar kennt und auch du sie von irgendwoher kennst..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Sieht wohl so aus//
    *Er folgte ihr zügig und schaute sich dabei die Umgebung an und versuchte sie sich einzuprägen*
    "Was gibt es hier eigentlich so alles für schöne Vögel? Außer die, die ich letztens gesehen hatte?? Auch ein paar Große??"
    *Er schaute gespannt in den Himmel, dort war aber nichts Vogelartiges zu sehen*

//Wäre cool, mal nen richtig großen Vogel zu Gesicht zu bekommen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ja ich glaube schon..."
    //Aber woher?//
    sie blieb einen Moment stehen
    //Irgendwie ist es so wie so komisch auf der Insel//
    sie ging weiter
    "Und was die Vögel angeht, da habe ich keine Ahnung von."

"Ich kann nicht anders, ich muss sie ansehen ..immerhin dachte ich sie sei Tod ..und das 15 Jahre."
    er setzte sich wieder
    "Am liebsten würde ich sie einfach in den Arm nehmen"

• Er ging schnell genung um zu ihr aufzuschließen.
    "Bist du sicher das du hier noch nie warst?", föüsterte er ihr zu.

//Erwartet der jetzt Tipps von mir.?//
    "Die Reaktion wäre bestimmt schön..."

Gilbert Keith Chesterton