"Also ich wollte einem Freund von mir helfen, den die Marine erwischt hat, aber vermutlich haben sie ihn schon gehängt..." Wütend presste sie die Lippen zu einem Strich und ballte ihre Faust. "Das einzig Gute an der ist, dass ich dank ihr mit dem Schwert umgehen kann. Ansonsten würde ich gern mehr über diese Teufelsfrüchte in Erfahrung bringen - welche Auswirkungen sie haben und dergleichen. Es gibt sicher noch viele ungelüftete Geheimnisse."
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*Guckt ihn an und sagt ihn seinen Namen und stellt auch Alkaier vor."Das ist Alkaier und ich bin Banjid und ihr seid....?
-
"Was zum...?", dachte Nami. "Wie in drei Teufels Namen kann man den Grund vergessen, wieso man Pirat werden will?" Entgeistert sah sie Max an. "Ich hoffe, ihr anderen habt eure Gründe, wieso ihr euch auf die gefährliche Reise machen wollt", sagte sie und blickte ihre anderen neuen Freunde an.
-
"Ja wenn der Käptn nur noch dazu was sagen würde"
//Ja ich seche schon die Schlagzeile"Schlechteste Piratenbande gefasst.Der Anführer Karasu Burakku wird durch seine lausige Arbeit nicht hingerichtet sondern wird freigelassen//
*rollt mit den AUgen*By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
*setzt sich ans Ufer* //Das ist alles viel anstrengender als ich erhofft hatte// *Die Augen kurz schlies""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Wieso seid ihr alle so davon überzeugt dass er so schlecht ist das aussehen trügt manchmal?
by Shinobi96
-
*geht durch das dorf*
>>mhm... wo könnte kairi sich wieder rumtreiben?<<
*denkt*
>>am besten ich geh zuerst mal zu ihr nach hause<<
*geht*
"guten tag frau kairis mum... ist kairi da?"
*weiß nun bescheid das kairi nicht da ist*
*mutter weiß auch nicht wo kairi ist*
>>mhm wo könnte sie denn sein. In der Bar, wo sie normalerweise ist, war sie auch nicht. Vielleicht ist sie am meer<<
*geht zur bucht* -
"Freut mich euch kennenzu lernen, ich bin ... ähm... Blaze und das ist ähm ich nenn ihn mal Akain und die Dame hier am tisch ist Bianca" antwortete Blaze. "kann ich euch irgendwie helfen?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
//Mir ist fad.Ich such mir jz ein Opfa aus.Hoffentlich versteht er oder sie meine Späße//
*beobachtet die anderen*
"BBBBUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
*erschreckt Skyla und sie fällt ins Meer und zieht unseren Käptn mit*
//Zwei auf einen Streich//
*fängt an laut zu lachen*By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Schaut sich die Person die Banjid angesprochen hat mit einem strengen musternden bilck an " dder schein kann trügen " Murmelte Alkaier vor sich hin und achte auf alles was ihnen gefährlich sein könnte .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher