Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *steige aus dem Wasser und verpasse Karo ein schlag auf den Hinterkopf* "Spinnst du eigentlich??"
    *Sich das nasse Haar aus dem Gesicht wicht* "Ey ich habe grade was komisches im Wasser gesehen passt auf das Karo euch nicht rein schmeißt diesen ding könnte euch verschlingen so groß wie es war" *Sucht genervt nach etwas womit sie sich ab trocknen könnte*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *kriegt eine verpasst und taucht weiter nacht unten*
    //War das eine ...//
    *kriegt keine Luft mehr*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Die Banid und Alkaier schienen sich zu besprechen. Blaze wurde einfach nicht schlau aus den beiden. "eigentlich kanns mir ja auch egal sein" dachte er, "Aufjedenfall hol ich jetzt erstmal ein Bier". Er rief den Wirt. Eine Minute später hatte er sein Bier.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • // oh ne nicht das jetzt noch// *Ins wasser spring und Karo raus hol* //Schon wieder diese ding bilde ich mir das nur ein oder war das eine Meerjungfrau//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *dreht sich beim Schwimmen noch mal um und sieht Karo tauchen*
    *dass bemerk, dass sie sich nicht mehr bewegt*
    *starr*
    *sich nicht sicher sei, ob sie sie einfach ertrinken lassen soll*
    *dann beschließ ihr zu helfen*
    *hinschwimm und plötzlich Skyla entdeck*
    *erstarr*
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • *hustet*
    "Ich konnte mich auch selber retten"
    *hustet*
    "Naja wenn unser Käptn mal was reden würde, wüssten wir das er nicht schwimmen kann.Er hat es nicht getan und nun haben wir die Sauerrei"
    //Inkopetent ist noch nett umschrieben//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Oh man Karo nimm die Hände hoch dann bekommst du besser Luft" *Karo versuche zu Helfen* "Habt ihr alle dieses komische ding im Wasser gesehen?"