Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wollt ihr euch nicht mal vorstellen ich bin Skyla und komme als Ärztin aufs schiff und ihr?" *immer noch die Arme vor die Brust verschrenkt und genervt guck*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Der Nachzügler kommt an,na dann noch mal auf s neue//
    "Bin Karo Sangue bin 17 und bin auf dem Schiff die Erfinderin"
    *schaut freundlich zu ihnen und dann genervt auf den Käptn*
    "Das ist unser.."
    //Inkompetenter//
    "Käptn"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Zu Nami gewandt, sprach Celli:" Ich bin Pirat geworden, weil ich als Pirat die Freiheit, die Zeit und den Platz habe, um meine nötigen Forschungen für meinen Traum zu machen. Mein Traum ist es, eine unerforschte Tierart zu entdecken und zu erforschen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celli ()

• Blaze zuckte kurz zusammen, schon wieder sprachen ihn Leute an... Irgendwie fühlte er sich langsam wie ein Magnet. Er sah die beiden an... Irgendwie waren sie merkwürdig... "Gut" antwortete Blaze "und ihr seid?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich und genervt wie kommst du da drauf.. es ist ja auch so normal einfach jeden in seine Bande aufzunehmen der grade vorbei läuft" *Das Raben Gesicht böse anfunkeln* //Ich hätte nicht bei treten sollen// * seuftz*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."