Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dankeschön"Blaze nahm ein Reisbällchen und biss hinein. Köstlich! "Das ist das beste Reisbällchen,das ich jemals gegessen habe" lobte er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Duckt sich unter der Eingangs Tür hindurch und sah sich abschätzend in der Baar um und beugte sich danch etwas zu Banjid hinunter um ihm etwas zu zuflüstern " ich über lasse dir das reden und passe auf deine rückendeckung auf man kann ja nie wissen " sich hinter Banjid aufbaut und über ihn wacht .
  • *die Arme vor der Brust verschränken und voran gehen* // Mein Gott so viel wie heute musste ich schon lange nicht mehr reden Boa nervt das// *Nach hinten schauen ob die anderen noch da sind*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *unter Schiff vorbei zu Wasseroberfläche schau und langsam wieder etwas weter hoch schwimm*
    *an Riffwand neben dem Hafen schwimm*
    *ganz leicht auftauch und umschau ob irgendwer in der Nähe ist*
    *erleichtert aufatme, als seh, dass niemand da ist*
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Nami fragte sich, wer wohl diese ominöse Kairi sein mochte... "Noch eine Frau an Bord, das heißt, die Karotte ist das einzige männliche Wesen", dachte sie und verkniff sich ein Grinsen. Um in der Zwischenzeit das Gespräch am Laufen zu halten, sagte sie: "Und, was macht ihr sonst so? Wieso wollt ihr Piraten werden?"
  • (Sharon du bist jz auch dabei bei uns)
    *hört das mit der Meerjungfrau*
    //Na da war wohl jemand extremst betrunken sowie unser Käptn//
    *geht weiter*
    "Herr Kapitän sind sie noch da oder schon weg"
    *zieht ihn weiter*
    //Alles muss man selber machen//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]