Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Akain gib mir die Rechnung. so wie ich deine Finazen einschätze bist du doch so gut wie abgebrannt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sich an sky wend
    "komm lass uns gehen"
    den jungen den rücken zu wend
    "wir wollten doch noch wo hin"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze ignorierte die Frage des Mädchens vollkommen.
    "Ok wenn du meinst Akain"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Auch aufstehen und dem Jungem die Rechnung weg nehmen*
    "Ich zahl schon ich wollte nur nicht das Linn zahlt.. lasst es euch schmecken"
    *Gehen und sich noch mal zu ihnen drehen*
    "Wir gehen nach dem schoppen in ein Pub wenn ihr lust habt kommt doch auch"
    *Die Rechnung bezahlen und raus geh zu Linn*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "komm da lang"
    deutet auf die hauptstraße von der sie gekommen sind
    "da soll es eine große prommenade geben"
    geht auf die haupt straße und verschwindet schon wieder in der nästen straße
    schaut nach hinten
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3