Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Gute Nacht Bianca." Er lächelte sie an.
    An die Damen gerichtet sagte er. "Mal sehen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ja toll jetzt habe ich Linn verloren //
    *Seufzt und den Kopf hängen lass*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "wo is jetzt sky???"
    den weg zurück geh und sie entdeck
    "ohh sorry "
    sie an der hand pack und hinter sich her zieh
    //so verler ich sie nich mehr//
    "schau da vorne ist die promenade"
    deutet auf die straße vor ihnen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • wieder in eine andere straße abbieg und dann in der promenade vor einem geschäfft stehen bleib
    "so da wären wir"
    "und da vorne ist der pup"
    deutet auf den pup ein paar läden weiter
    you hit the mirror.- <3
  • "Aua Linn du tust mir weh"
    *Sich los reis und sich an die Schulter fass*
    "Wo warst du und warum läufst du so schnell?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "sory"
    bedrückt guck
    "naja wieso so schnell weil dieses geschäft gleich schlißet und wir da mal rein sollten"
    dutet auf das geschäft vor ihnen
    "es hat eine große auswahl an allem möglichn"
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze setzte sich wieder auf seinen Platz und bestellte sich etwas zu trinken."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton