*Akain setzt sich genervt neben Blaze und schreit den Kellner an er solle ihm schnell das stärkst was sie an alcohol da haben bringen*
"Diese Blöde Kuh"
*In den Laden rein geh und sich umschau* //Sieht gar nicht mal so schlecht aus hier// *An einem Regal mit Gürtel vorbei gehen* //Ich habe meinen Alten Gürtel im Haus von dem Typen liegen lassen ... hm.. aber ..ach doch// *Einen Gürtel in die Hand nehmen mit Fächern* //Da ist auch eine Tasche für den Oberschenkel// *Ihn mit nehmen- und sich weiter umsehen"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Der Kellner bringt Akain einen krug extra starken rum*
"Arogant"
*Schütelt mit dem kopf*
"Eine Eingebildete zicke ist sie"
*Nahm einen großen schluck rum*
geht aus den laden und betritt den nästen
geht hin und kramt zwischen den sachen bis sie ein schwarzes cocktail kleid findet und ein schwarzes trägerloses top
"das nhem ich..."
geht zur kasse und zahlt
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Was meint ihr sollen wir in diesen Pub gehen oder nicht?" Blaze bekam sein Getränk. "Ah Guter Rum. Schön wenn man mal nicht auf den Kurs achten muss."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.