Kapitel 781-786: Optische Illusionen

• Was mir noch aufgefallen ist: Gosho will wahrscheinlich unsere Aufmerksamkeit auf die Flaschen lenken, doch eigentlich hat es gar nichts damit zu tun. Ich glaube eher, es hängt mit dem zusammen, was Yonehara gesagt hat. Sie bietet der Sekretärin an, bei ihr zu schlafen (eventuell um sie umzubringen?).

Außerdem hat Yonehara so panisch reagiert, als die Sekretärin gesagt hat, sie würde den Kuchen schneiden, und sofort behauptet, es wäre ihre Aufgabe. Wahrscheinlich hat sie so reagiert, da dadurch ihre Gelegenheit zum Anordnen der Kuchenstücke futsch gewesen wäre...
    :)
  • Ha, hab grad eben das neue Kapitel gelesen...oh man das Geständnis von Kazuha war echt lustig...man hätte es ihr gar nicht zugetraut, dass sie es ihm sagt und dann war er weg und hat garnichts davon mitbekommen xD die arme Kazuha.... xD
    aber die Reaktion von Heiji als er von Shinichis Geständnis gehört hat, hab ich ehrlich gesagt erwartet, typisch Heiji xD

In den nächsten Kapiteln sollen ja wieder Kaito Kid vorkommen...mal sehen wie die werden :)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ich find´s total schade, dass es mit der "Liebeserklärung" nicht so geklappt hat :osad: :odown: ! Hätte mich so gefreut, dass es auch bei den beiden geklappt hätte, aber naja vll. beim nächsten Mal oder so :)!
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Kapitel 786

Ich weiß nicht, wieviele von euch den aktuellen Chapter schon gelesen haben, aber bestimmt werdet ihr alle genauso enttäuscht vom Ende sein wie ich! Da sagt Kazuha schon zu Heiji "I really like you" dann dacht ich mir "Jaaaa endlich, ich mag Heijis Reaktion sehen! .. " und dann .. is der einfach zu Conan abgehauen, ich hätt ihm dafür echt was tun können -.- jetzt ist es ja wieder nicht raus zwischen den beiden! Das wird wieder eeewig dauern .. Und warum hat Conan Heiji nicht erzählt, dass er Ran seine Liebe gestanden hat? Normalerweise sagt man seinem besten Freund doch sowas, oder?

Alles seeehr kompliziert und die Japaner sind wirklich etwas verklemmt :P

Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

:omojo: