Kapitel 781-786: Optische Illusionen

• Hab grad das neue Kapitel gelesen und musst so über Kazuha und Heiji lachen.. Heiji der jetzt schon Angst hat warum sie ihn so anstarrt... und er sich wahrscheinlich denkt.. was hab ich jetzt schon wieder verbrochen. Die beiden zusammen sind wirklich sehr oft lustig.. das ist eine Beziehung die nie langweilig wird glaub ich..;-)
  • Der Fall zieht sich einfach so in die länge -.- Aja, jetzt ist übrigens das blonde Mädchen sehr verdächtig. Ich wette der Hausherr hatte eine Affäre mit der Haushälterin, wodurch das blonde Mädchen gezeugt wurde. Als die Mutter starb, nahm der Vater natürlich seine Tochter auf (natürlich streng geheim). Das erklärt auch, warum sie das so abstreitet, als Heiji und Conan sie nach weiteren Kindern fragen. Motiv ist ganz klar, ihr Halbbruder hat ihren geliebten Vater umgebracht, um die Firma zu erben.
    :)
  • also, ich denke auch, dass das hausmädchen die tochter vom präsidenten ist. irgendwie offensichtlich :P aber ich halte sie nicht für die täterin. dafür ist sie zu nett^^ leider habe ich aber ansonsten nicht wirklich eine idee, wer es gewesen sein könnte. die sekretärin erscheint mir noch am verdächtigsten. das ist aber auch schon alles :ohelpless:

und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn kazuha heiji wirklich ihre liebe gesteht :olike: aber ich bezweifle es. es sei denn, gosho will jetzt hinne machen und lässt nach takagi und sato auch die beiden endlich zusammen kommen :D
  • Also ich bleib bei der Sekretärin als Haupttatverdächtige für mich.^^
    Die hat i-wie ne Verbrechervisage. ôo Und sie is so unauffällig. XD
    Und wenn Kazuah jetzt wirklich Heiji gestehen würde... X3
    <-- Heiji X Kazuha-fan. XD
    Mal schaun wie`s so weitergeht. :D

Ps: Wenn das jetzt wirklich passieren würde, würde es ja jetzt nach Dc-Maßsstäben mit Lichtgeschwindigkeit bei den Pairings vorangehen... :owtf: Is man ja garnich mehr gewohnt. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Niemand rechnet mit dem Hausmädchen, aber es wird das Hausmädchen sein :P

BTW: Im Moment ist doch die Sekretärin am verdächtigsten 8| Und der alte Mann am unverdächtigsten xD Aber du hast Recht Tuzi, die Sekretärin hat was "verbrecherisches" ;)
    :)
  • Stimmt, der alte Mann ist auch verdächtig.^^
    Erinnert mich btw an den alten Mann bei dem einen Fall in Band 37.^^
    Das Hausmädchen wirds glaub ich eher nicht sein... aber ich sag das nur nach Gefühl. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich glaub nicht an ein Geständnis von Kazuha... erst Shinichi und Ran und jetzt die beiden?
    Das ginge wirklich zu schnell... auch wenn Gosho mit der Handlung vorankommen wollen würde, würde er es doch nicht so schnell machen oder? Ich glaube ja das die beiden Pärchen erst gegen Schluss zusammenfinden... -.-