Welche Frau findet ihr in DC am heißesten / süßesten?

• Ich denke heiß und süß zugleich ist keine, eher entweder heiß oder süß. Wobei ich als Frau nur schwer beurteilen kann wer heiß oder süß ist, finde ich. Das überlasse ich lieber den Jungs oder den anderen UserGirls :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Arme Sonoko XD.

Also bei mir ist es so:

Heiß = Vermouth
    Hübsch = Sato, Ran, Shiho, Kir, Akemi
    Süß = Kazuha

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Suchti schrieb:

Ai und heiß ? Nichtmals als Shiho würde ich die auch nur ein bissel attracktiv finden....

~Co-sign, bro ;)

Ich habe grad zwischen Ran und Jodie geschwankt, mich dann aber doch für unsere Ms America entschieden :)

PS: Das ist ein Männerthema, Frauen sollten ihrer Stimme entzogen werden :'DDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• Zu dem, dass ihr Ai nicht heiß findet, ich auch nicht ;). Ich bin Ai Fand und kann ich nicht viel attraktivität abfinden. Shiho villeicht schon ein bisschen mehr, aber trotzdem belegt sie nicht die forderen Plätze.

Das blöde hie rist, dass süß und sexy eben wenig miteinande rzu tun haben, man aber nicht zwei Charakter wählen kann, deshalb sich für ein Adjekiv entscheiden muss. Ich habe dann Sexy gewählt ^^.

By my lovely sister
  • Mr. Mystery schrieb:

Zu dem, dass ihr Ai nicht heiß findet, ich auch nicht ;). Ich bin Ai Fand und kann ich nicht viel attraktivität abfinden. Shiho villeicht schon ein bisschen mehr, aber trotzdem belegt sie nicht die forderen Plätze.
    Naja sollte man nicht Ai und Shiho als eine Person betrachten? Ich für meinen Teil bewerte die Attraktivität Shihos, denn Ai zu bewerten erscheint mir zu pädophil ^^