Welche Frau findet ihr in DC am heißesten / süßesten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Find Vermouth am hübschesten und dann Akemi...:DWe can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
Warum steht eig. Ai Haibara und nich Shiho Miyano drin? u__û
Bei der Thematik 'schönste Frau' passt das doch eher, als der Name Ai Haibara, weil man damit ihren Kinderkörper und nicht den einer Frau assoziiert. (...)
Wir auch immer. Ai//Shiho//Sherry sieht einfach am tollsten aus.
Und dann würden für mich wohl als nächstes Akemi oder Kazuha folgen. -
Nur vom äußerlichen Erscheinungsbild finde ich auch Kazuha und Akemi am schönsten, auch wenn ich Ran sehr mag. Shio naja... könnte sich mal die Haare machen lassen, da sie wenn sie Locken in ihren halblangen Haaren hat aussieht wie ein Pudel... glatt sehen sie besser aus. Kann mich noch erinnern als Sonoko die gleiche Frisur hatte wie sie.. sah auch nich sonderlich gut aus... kurz gesagt bei Ai/Shio stört mich die Frisur...;-)
-
Ganz klar Ran
Da gibt es für mich keine 2 Meinungen
Aber an 2. Stelle hätte ich auch Kazuha gewählt obwohl Vermouth ach was rede ich...
Ran ich bleib bei RanTugend
Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?
-
Platz 1 belegt bei mir die wunderschöne Ai Haibara/Shiho Miyano. Auf Platz zwei folgt Kazuha, die Nummer 3 an Vermouth. Ran ist auch hübsch, steht bei mir jedoch nur auf Platz 4:)
-
also ich habe eri gewählt ,xD ich find die heissxD
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
Ich habe auch für Kazuha gestimmt,weil sie einfach mal super aussieht und auch einen super Kleidungsstil hat. Ran ist auch ganz gut gekleidet,aber immer wenn sie mit Kazuha zusammen ist,sieht sie aus wie so ne alte Oma im Tischdecken-Blümchen-Look.
Danach kommt bei mir Akemi und dann Vermouth.Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Verdammt o__o
Ich hatte Kazuha gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung, aber jetzt habe ich mir nochmal Bilder von ihr angesehen ... Ich hätte lieber sie statt Aoko wählen sollen
Aber Aoko wäre an zweiter Stelle gewesen, sie ist ziemlich hübsch finde ich *-* -
Ich habe Eri gewählt, weil sie einfach umwerfend aussieht.
Arme Sonoko, sie ist zwar auch sehr hübsch, aber gegen die anderen kommt sie nicht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0