Welche Frau findet ihr in DC am heißesten / süßesten?

• Selina schrieb:

Ai kann man nicht wirklich süß finden xD Sie benimmt sich viel zu erwachsen und außerdem hat sie immer meistens einen ernsten Gesichtsausdruck drauf.

Conan findet übrigens auch, dass sie nur "tsun" und nicht "dere" ist xD

Wenn sie lächelt ist sie süß :oadmire:
    Ähh natürlich O.o Auch wenn es eben nur wenig Szenen mit ihrem Lächeln gibt, hat sie eben ein bezauberndes ^^.
    Man kann auch Menschen die eigentlich immer ernst schauen süß finden.

By my lovely sister
  • Ich hab für Akemi gestimmt! Ich finde sie echt toll! :ohappy:
    Nur leider musste sie ja so früh sterben! :ocry4:
    Das hat sie nicht verdient!! :oouch:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ich habe für Akemi Miyano gestimmt, ich finde sie einfach am hübschesten, auch was die Ausstrahlung betrifft. Das Innere einer Person muss stimmen, erst das macht jemanden schön, auch wenn es nur fiktive Charaktere sind. So mag Vermouth vielleicht äußerlich schön sein, doch ihre inneren Werte machen das wieder zu Nichte, sodass ich sie nie als hübsch bezeichnen würde.
  • Vermouth ist definitiv die heißeste Frau...
    Bin zwar kein Kerl, aber die meisten wuerden sie wohl nicht von der Bettkante stoßen, right ? :hehe:
    Ran finde eigentlich auch ziemlich sexy, nur das Horn nervt ein bisschen :D
    Hab mich letztendlich fuer Ran entschieden, weil bei ihr die inneren Werte stimmen und sie auch verdammt sueß sein kann :love:

BTW Yukiko ist mit ihren 37 Jahren auch noch ein heißer Feger. ;)
    Shiho ist fuer mich einfach Shiho :D Eine huebsche junge Frau, die mir aber oft auf die Nerven geht und deswegen bei mir schlechte Karten hat :D ...
    SO mega attraktiv finde ich sie nicht.
  • Ich habe defintiv für Vermouth gestimmt, wobei Ran und Akemi auch nicht ohne sind. Allerdings verstehe ich nicht, was alle an Kazuha haben, da ich sie weder hübsch noch sonst was finde, aber ich denke, dass liegt sowieso im Auge des Betrachters. Da ich mir keine neueren Kazuha-Folgen angeschaut habe (liegt vielleicht daran, dass ich sie ohnehin nicht so gerne mag), kann ich hierbei nur sagen, dass ihre Haare zumindest damals total fettig aussahen, weil sie viel zu dünn waren.
    Jetzt aber zum Thema... Vermouths Charakter ist zwar nicht der reinste, doch ich finde sie äußerlich einfach.. ähm ja, heiß trifft's. Ich bin zwar kein Kerl, aber Vermouth ist scharf, Leute! :D
  • Bei mir war die Entscheidung dank Sato, Vermouth und Ran doch ziemlich schwer. Ich mag alle drei wirklich gern und sie haben eben alle ihre guten und eher schlechten Seiten. Aber in einem erbitterten Kampf hat schließlich Sato gewonnen. Die Arme hatte so oder so zu wenig Stimmen ^ー^☆)

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz