Mr. Mystery schrieb:
Bei Ai kann man ja die Süßheit betrachten ;).Heiji schrieb:
Naja sollte man nicht Ai und Shiho als eine Person betrachten? Ich für meinen Teil bewerte die Attraktivität Shihos, denn Ai zu bewerten erscheint mir zu pädophil![]()
Mr. Mystery schrieb:
Bei Ai kann man ja die Süßheit betrachten ;).Heiji schrieb:
Naja sollte man nicht Ai und Shiho als eine Person betrachten? Ich für meinen Teil bewerte die Attraktivität Shihos, denn Ai zu bewerten erscheint mir zu pädophil![]()
ich find alle haben ein hübsches gesicht aber ich mag yukikos haare so gern :-)!
Mr. Mystery schrieb:
Wenn du sagts: Oh mein Gott ist das Baby süß. Ist das also pädophil?
Kinder mit Anderen Kindern der Süßheit zu vergleichen ist nichts abstößliches ^^. Kinder süß zu finden ebenfalls nicht.
Ayumi mit Ai vergleichen ist das eine, sie mit Frauen wie Yukiko oder Kazuha vergleichen das andere.
Heiji schrieb:
Joa, stimmt schon, aber wir reden hier ja von dem etwas anderen "süß"Ayumi mit Ai vergleichen ist das eine, sie mit Frauen wie Yukiko oder Kazuha vergleichen das andere.

Corab schrieb:
Lol, ich fress' einen Besen, wenn Chianti auch nur EINE Stimme bekommt o.o
MeisterDetektiv schrieb:
und ich gebe corab recht wenn chianti eine stimme kriegt dann fress ich auch einen besen

Mit oder ohne Stiel?

Mr. Mystery schrieb:
Zitat von »Heiji«
Naja sollte man nicht Ai und Shiho als eine Person betrachten? Ich für meinen Teil bewerte die Attraktivität Shihos, denn Ai zu bewerten erscheint mir zu pädophil
Bei Ai kann man ja die Süßheit betrachten .
pinki schrieb:
Corab schrieb:
Lol, ich fress' einen Besen, wenn Chianti auch nur EINE Stimme bekommt o.o*hust*MeisterDetektiv schrieb:
und ich gebe corab recht wenn chianti eine stimme kriegt dann fress ich auch einen besen
Es ist zwar ne Weile her, aber Chianti eine Stimme bekommen. Wie siehts jetzt mit dem Besen fressen aus?Mit oder ohne Stiel?
![]()

Naja, hier geht es ja nur um plastische Attraktivität, also Aussehen. Von Charakter sollte hier nicht die Rede sein.Selina schrieb:
Ai kann man nicht wirklich süß finden xD Sie benimmt sich viel zu erwachsen und außerdem hat sieimmermeistens einen ernsten Gesichtsausdruck drauf.
Conan findet übrigens auch, dass sie nur "tsun" und nicht "dere" ist xD
Wenn sie lächelt ist sie süß![]()