Welche Frau findet ihr in DC am heißesten / süßesten?

• komm schon ran du bist die heißeste :D bei denn Bad szenen habe ich öfters pause gedrückt und ich fande sie super ;) (sry wenn es zu pevers ist konnte mich bei ran nicht zurück halten :D

aber Yukiko ist auch süß
  • Ich finde, Ran war in den alten Folgen (ca. bis 200) die begehrenswerteste Frau, vor allem weil sie nicht perfekt war. Am Anfang jeder Folge dachte ich, sie ist eine durchschnittlich attraktive junge Frau, aber durch ihren Charakter und ihre Art verliebte ich mich jede Folge neu in sie. Der Charakter meiner Ex war auch sehr ähnlich mit dem Charakter von Ran.
    Bei den neueren Folgen ist sie allerdings so perfekt, dass ich das Gefühl bekomme, dass ich nie bei ihr landen kann. Villeicht geht es euch ähnlich.

Ginvodka schrieb:

komm schon ran du bist die heißeste :D bei denn Bad szenen habe ich öfters pause gedrückt und ich fande sie super ;) (sry wenn es zu pevers ist konnte mich bei ran nicht zurück halten :D

Ja, da geht es sicher vielen von uns ähnlich :D . Schön, dass ein paar Leute so offen und mutig sind, das zu posten.
    • Kazuah hat für mich dieses bockige, mädchenhafte etwas, was man gerne hat, um an alte Zeiten zu denken. Auch eine chice Frisur.
    • Vermouth hat dieses etwas, dies bad girl feeling. Mir gefällt diese Seite an Frauen manchmal sehr gut (so wie manche Frauen ja auch auf Bad Boys stehen).
    • Ai ist für mich das Mädl mit dem strengen Blick aber den weichem Kern (wenn man ihn trifft)
    • Ran ist das non-plus ultra von einer Frau mit der man alt werden will. Sie kümmert sich um den Haushalt, ist kinderfreundlich und für alle Sachen zu haben, aber auch abergläubisch und anhänglich.
    • Frau kudo ist noch verspielter als alle andren, und würde mich aber auf die Dauer wohl eher nerven. Ich brauche eine Frau, die auch mal klarschalten kann und bei der Sache bleibt.
    • Miwako gefällt auch sehr gut. SIe hat klare Ziele und verfolgt sie. Das ist aber meiner Hinsicht nach auch ein großer Minuspunkt: Ihr Privatleben lässt sie gerne aus (oder trennt es zu gut vom Alltag)
    • Eri ist süß und so hinreißend. Unter ihrer denklich undurchdringlichen Haut pocht ein so warmes Herz das ich gerne mit ihr Teilen würde.
    Die anderen lass ich mal weg :) Mir gefallen aber auch immer die (meistens) Opfer der Morde sehr gut. Zwar haben sie den grausigsten Charakter, aber da sie eh schon tot sind kann man ja nur nach dem Äußeren gehen...

Stephan

P.S. Das keiner Sonoko mag wundert mich :kid:
  • Also ich habe Ai, Kazuha und Ran sehr gern und sie sehen auch alle gut aus (Sonoko ist auch ganz nett), aber am hübschesten finde ich Vermouth. Sie hat ein schönes Gesicht, eine tolle Figur und eben noch dieses "gewisse Etwas". Das könnte an ihrer speziellen Ausstrahlung liegen, die ich im Bereich tough-geheimnisvoll-verspielt ansiedeln würde.

Champagne
    "Erst wenn du aufgegeben hast, bist du besiegt." - Juliana

"Die Klugheit ist stärker als die Gewalt, und die Milde mächtiger als der Mord." - Karl May

"Angst lässt uns nicht im Jetzt, sondern im Vielleicht leben. Letzten Endes lässt sie uns gar nicht leben." - Christoph Marzi
  • Ich finde Gosho hat sich beim Darstellen der Frauen besonders viel Mühe gegeben. Von den meisten, weiß man recht viel über ihre Vergangenheit, was man irgendwie nicht erwartet häte, und das gepaart mit einem selbstbewussten Auftreten erzeugt ziemlich interessante Charaktere. Und das wirkt dann ja anziehend ;) Ich versuche mich mal an einer Reihenfolge, was schwer ist, weil sie wirklich alle ihre eigene Art haben.

1.Yukiko - ich liebe ihr Auftreten, sie sieht immer aus wie ein Kunstwerk
    2.Eri
    3.Vermouth
    4.Rena
    5.Akemi
    6.Jodie
    7.Chianti
    8.Miwako
    9.Yoko Okino ^^
    10. Shizuka Hattori

Die einzigen ansprechenden der jüngeren sind für mich Shiho und Ran, aber ich lass sie mal raus aus der Liste.