Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Toll, mein Team besteht nur aus inaktiven Leuten
Wird überhaupt irgendwann mal was mit den Teams gemacht? In Kämpfen werden doch eh immer alle durcheinander gewürfelt.._
C R O W L E Y
_ -
@Enju Wie ist noch mal dein Team? Du Sake und...?
Vielleicht gibt es ja mal wieder eine böse BO-WocheDann müsste es aber auch in dieser erlaubt sein unangekündigt angreifen zu können
Nun im Team 3 sind 4 Mitglieder und es sind maximal 4 Mitglieder pro Teams erlaubt sprich ihr seid dann von vorneherein ausgeschlossen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Er ist abgehauen.
-
Aya: Vielleicht genießt er das schöne Wetter und fällt seine Entscheidung bei einem kühlen Bierchen auf seinem Balkon.. im Biergarten oder sonst wo draußen..
-
Er will mich nur ärgern.
-
Und was haben dir deine Eltern über Jungs gesagt die dich ärgern wollen.. genau.. ignoriere sie, dann haben sie kein Erfolgserlebnis mehr. Bleib cool... locker.. Camparis Team hat ja auch noch Plätze frei.. und ehrlich gesagt ist Campari auch eine ziemlich gute Auftragskillerin....
-
OMG, ich hab grad meine Liebe zu Shimejis endeckt *_______* Die sind so verdammt süüüüß xDD
Jetzt krabbeln bei mir ein Conan und ein Sebastian (Black Butler) über den Bildschirm xDDD
...
Ohh, COnan fährt grad Skateboard xDDD -
@Cider: Böse BO-Woche?
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab waren Sake und Mojito in meinem Team, aber wie gesagt, irgendwie bin ich hier im Moment die einzige Vetreterin meines Teams_
C R O W L E Y
_ -
Livvy: Die Teile sind genial xDD_
C R O W L E Y
_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-