Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Campari: Aber im Saufen bist du schon einsame Spitze.. :okogoro: Da ist das andere doch nur noch eine Formsache... :o^.^:
    Jetzt weiß ich auch endlich wo diese Bro Sache her kommt... schau nämlich grade die Staffeln How i met your mother an... jetzt wird mir so einiges klar.. :Outch This (14):
  • Enju schrieb:

@Cider: Böse BO-Woche?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab waren Sake und Mojito in meinem Team, aber wie gesagt, irgendwie bin ich hier im Moment die einzige Vetreterin meines Teams :D
    SSF war mal für eine Zeit lng im Urlaub und kam dann mit ein paar Veränderungen wieder. Wir wurden in verschiedene Teams eingeteilt:
    Team 1: SSF, Absinth, Cinzano
    Team 2: Chamapagner, Cognac und Sercial
    und Team 3: Ich, Syrah, Solera und Nightingale
    In dieser Woche durften wir in unseren Teams die xbv und das FBI ohne Rücksprache mit dem (Unter-)Boss angreifen. Was wir (Team3) letzlich mit Erfolg getan hatten :D Eigentlich wollte ich jetzt den Beitrag suchen aber der kam nach S.250 :osweat: Dazu habe ich keine Lust.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Campari: Also ich würde ja sagen das du bei unserem Team mitmachen kannst, so als Vertretung, falls einer von uns nicht da ist..aber wenn du den einsamen Wolf spielen willst ist das auch o.k. :)
    Und danach machen wir wieder ein paar Flaschen Ouzo auf.... saufen für die Griechen, die brauchen ja auch Geld.. gut.. dann müsste man aber auch noch sämtliche Alkohole anderer Schuldenländer mit ein beziehen... ja und dann haben wir bestimmt eine Alkoholvergiftung... :D
  • @Mat:
    Shimejis sind so kleine Anime Figuren/Personen, wie auch immer, die über deinen Bildschirm spazieren xD Die klettern and er Decke herum und so und du kannst mit denen spielen, sie durch die Gegend schleudern, etc. xDDD

@Cider:
    Ich weiß nicht, ob ich noch mit den beiden im Team bin, weil BV meinte, ich soll erstmal allein arbeiten, wegen meinem Boss Status ..
  • NG: Danke, ist aber irgendwie auch doof, ich sehs jetzt schon kommen, dass dann nämlich doch alle da sind und ich darf weiterhin den einsamen Wolf spielen :ohero: Vier Mitglieder sind echt genug, ich trommel mir einfach meine eigene Mannschaft zusammen :okogoro: Vielleicht laufen ja irgendwo noch ein paar herrenlose Griechen rum? xD

//Neeeein, nicht wieder Ouzo!! Nicht wie letztes Mal!! D: // xDD
    Geht klar, lecker Ouzo, ein Hoch auf die Griechen xD
    _

C R O W L E Y
    _