@Livvy: is ja cool
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Livvy schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich noch mit den beiden im Team bin, weil BV meinte, ich soll erstmal allein arbeiten, wegen meinem Boss Status ..
Naja zu dem Zeitpunkt warst du aber in Team 2 ich hatte ja nicht gesagt wie es jetzt ist
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Enju schrieb:
NG: Danke, ist aber irgendwie auch doof, ich sehs jetzt schon kommen, dass dann nämlich doch alle da sind und ich darf weiterhin den einsamen Wolf spielenVier Mitglieder sind echt genug, ich trommel mir einfach meine eigene Mannschaft zusammen
Vielleicht laufen ja irgendwo noch ein paar herrenlose Griechen rum? xD
//Neeeein, nicht wieder Ouzo!! Nicht wie letztes Mal!! D: // xDD
Geht klar, lecker Ouzo, ein Hoch auf die Griechen xD
Ich war ja vor ein paar Jahren auf Kreta.. und da war wirklich ein ganz toll aussehender, Antonio Banderras Typ.
Es ist schon lange her..aber der war wirklich toll. Und ich habe ihn nur einmal gesehen, als er an mir und meiner Freundin vorbei ging. Aber ich weiß heute noch wie er aussah..
DIese Shimejis klingen interessant.. werde die morgen mal austesten..
Heute freu ich mich erstmal wie Bolle das meine Horatio Brille endlich angekommen ist.. -
Ach Nightingale mir fällt ein dass ich dich ja noch was fragen wollte: Wo spielt sich deine FF ab? Oder hast dahingehend keinen Plan?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*auch nach Griechendland will* D:
Ich war leider "nur" ein paar Mal in Kroatien. Das Land ist echt schön, aber mit den "Griechen" können die da nicht mithalten
Die Shimejis sind echt witzig, wer unter chronischer Langeweile leidet sollte die Teile wirklich mal testen
Horatio Brille.. Die hat was xD_
C R O W L E Y
_ -
wie sieht diese Brille denn aus?
-
@NG:
Och maaan .__________.
Dafür hab ich das T-shirt gekriegt -
@Mat: Such bei Google einfach mal nach "horatio brille", dann siehst du sie_
C R O W L E Y
_ -
Livvy: Ich seh schon, irgendwann wird das hier der CSI Miami B. O.Fanclub...
Sieht lustig aus wenn ich sie aufsetze.. und ich kann sagen, die von Switch hatten nicht recht.. man kann mit dieser Brille schon was sehen... :Outch This (14): -
@NG:
Ist doch jetzt schon xDD
Oh, nein mein Grell Shimeji vervierfacht sich O.o Nein, Grell! AUS! xDDD Stooop, warte, ich komm nicht hinterher xDD
Und wo .. Wo klettert Conan denn schon wieder hin? :O Hey, runter von meinem MEdia Player O.o
^^''
Ok, war heute i-was geplant? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher