@Animefreak: warum nicht hast du was dagegen?
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Oh mein Gott, wie könnt ihr mich nur vergessen? D:
Scherz, das kann jedem einmal passieren *betont mit Absicht das Wort "einmal"* -
Ja wäre gut.. hoffentlich kann ich da dann auch..., Mensch Cider unser Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig....hoffentlich habe ich dich nicht angesteckt mit meiner Verwirrtheit.. sind dann die zwei Dementen im Team...
-
@Mat ööhm...nö...ich glaube nicht xD
-
Ja oder Nein? Antworte SSF.
-
@Syrah frag ich mich auch kann es sein dass du beim Kampf mal wieder nur zur Hälfte dabei warst und mir deshalb nicht in Erinnerung bliebst?
Bei Nightingale wusste ich noch dass sie meinte sie könne eh nicht mitmischen, dass sie aber wusste dass wir siegen würden
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Aya: Willst du nicht in mein Team?
-
@Aya: Ich denke nicht, dass das möglich sein wird. Schließlich hat er eine viel höhere Position - also rein von der Logik her würde das nicht passen.
Geh doch mit Shochu in ein Team, wäre auch vorteilhafter.
@Cider: Na ja ... ich war von Anfang an dabei .. -
wutz1880 schrieb:
Ja wäre gut.. hoffentlich kann ich da dann auch..., Mensch Cider unser Gedächtnis lässt echt zu wünschen übrig....hoffentlich habe ich dich nicht angesteckt mit meiner Verwirrtheit.. sind dann die zwei Dementen im Team...Es lag ja wahrscheinlich auch daran dass es ziemlich lange her war. An das meiste kann ich mich ja erinnern nur nicht eben an jedes Detail
Ich hoffe aber mal das ich nicht aus den xbvs/FBI laufe und frage: Wo habe ich mein Auto geparkt und was mache ich überhaupt mit einer Knarre in der Hand
@Syrah das wirds sein. Ich glaube das war Soleras erster Kampf. Oder zumindest einer der ersten^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Natürlich, wir siegen doch immer, wir sind ja auch das Beste Team... ein Techniker, eine Ärztin, eine Wissenschaftlerin und eine Auftragskillerin.. ist doch ne Runde Sache...
'Unser Team war damals auch das Beste...
Da müssen die anderen erst noch nach ziehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher