Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Nun als Unterboss habe ich ja jetzt auch die Befehlsgewalt :okogoro: Also solange eine höheres Mitglied nichts einzuwenden hast darfst du ein, zwei Gläser trinken^^

@Bloody Love: Kein Problem^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Der neue Unterboss ist soooooo nett.. macht Werbung für meinen Club.. bist uns herzlich willkommen Bloody Love falls du beitreten musst.. äh willst... :owhistle:
    CV: Wie kann man dich denn erreichen falls mir oder dir wegen dem Treffen was da zwischen kommen sollte (was ich um keinen Preis der Welt hoffen will.. :ocrazy: )
  • tja...facebook oder handy...am besten du gibst NightBaroness bescheid..und sie leitet es weiter oder so;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ah, ein netter Unterboss x3 Bin echt froh, das Cider befördert wurde xDD
    *trinkt ein Glässchen Champanger*
    So viel wollte ich eh nicht trinken, will ja nicht so mehr ausplaudern x3
  • So, bin auch mal wieder da^^ (Wenn auch nur kurz, da ich morgen jetzt endlich meine Präsentation halten darf und selbige nochmal durchgehen will :D)

@SSF: Ehrlich gesagt, keine Ahnung -.- Ich war die ganze letzte Woche krank, bin heute durch die Tür gekommen und hab mit vielen Grüßen gleich ein Referatsthema in die Hand gedrückt bekommen. Ich muss mich speziell mit Naturkatastrophen und negativen Folgen des Klimawandels in den Alpen auseinandersetzen. Irgendwelche Ideen, Vorschläge, genialen Tipps? ;)

@CV: Was soll das heißen, keinen Respekt? :rno: :rhuh: Ich werde dich natürlich bestens informieren :D Ich schreib dich wegen dem Treffen auch nochmal auf Facebook an...Geht München eigentlich klar?

@Cider: Stimmt, du hast die Befehlsgewalt, aber ich eben noch ein bisschen mehr davon :okogoro:
  • :rsyr: ich hoffe du weißt wie ich das eigentlich meinte :D
    ja hab mit Jyo geredet ...und du darfst natürlich mit :rchuckle: wäre ja schlimm wenn nicht :reh:
    jau..facebook ...geht klar ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • och nö...ich muss dir das jetzt nicht erklären? :D mein kopf...ist so...komisch grad :rsorry:

~skenet bedrar~