Livvy Nocim auch ne Torte.. das ist auch wirklich eine ganz normale.. vom Bäcker.. auch wenn sie in meinen Versuchskühlschrank drinnen war.. sehrt ihr, ich hab sie auch gegessen und hat mir nix geschadet.. außer die Kalorien die drinnen sind.. aber damit hab ich ausnahmsweise nix zu tun...
Ah, ein netter Unterboss x3 Bin echt froh, das Cider befördert wurde xDD
Wie meinst du das?
Nun, Absinth, es scheint, dass dein Lehrer eher pro-Klimawandel gestimmt ist (natürlich kenne ich ihn nicht und kann nichts garantieren, aber die Aufgabenstellung klingt so ) Über die Alpen gibt es viel zu sagen, besonders das Gletscherschmelzen ist ein Problem. Man könnte anmerken, dass Klima ein "Zustand" in einer Region ist, der über 30 Jahre mehr oder minder konstant ist und die Klimaveränderungen in den Alpen noch nicht so lange her sind, man daher (noch) nicht vom Klimawandel sprechen kann. An deiner Stelle würde ich das aber lassen, am Ende geräts du in eine Diskusion mit deinem Lehrer
@SSF: Jaa, wie meine ich das wohl? xDDD
Du schießt mir die Alkohol Flasche in der Hand kaputt und Cider gibt mir sogar freiwillig einen aus. Er führt immer tolle OOC Gespräche mit mir und du hast immer noch was vor mir zu verbergen *wirft SSF einen Blick zu*
x3