Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Bis Oktober? :oshocked4: Da ist es ja gut dass ich befördert wurde und nun deine Vertretung bin.^^
    Danke nochmals für die Glückwünsche heißt dass wir bekommen deine FF erst im Oktober zu sehen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja, du musst jetzt leider für zwei arbeiten :oaffected: aber das schaffst du schon ^^

ja..sowas in der art wollt ich damit sagen :odisappointed2: vielleicht habe ich mal das Glück und kann es über den PC meiner Mutter hochladen..aber versprechen kann ich da leider auch nichts.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Wenn du zurückkomst werden wir aber bestimmt einiges weiter geschrieben haben. Vielleicht haben wir ja dann schon 10000 Seiten :okogoro:

Schade kaum bist du aktiver gehst schon wieder, ich werde es denk ich mal schon schaffen dich zu vertreten :D

Müssen wir heute abend noch eine Abschiedsparty feiern? Ich für meinen Teil werde jetzt gleich gehen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ja...naja ich werde zwischen durch mal vorbei schauen..über den PC meiner mUtter..aber das geht leider nur am Samstag oder Sonntag... :rsorry:
    ja das regt mich auch auf :rsmash:
    wäre witzig :D nur weiß ich nich ob ich heute abend on kann...aber morgen kann ich es defintiv noch^^ (ein letztes mal :rsob: )
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Mich regt es auch auf, wenn ich mal nicht an den Laptop darf :rnod:

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Werden wir dann ja sehen^^ Wenn du zumindest am Wochenende vorbeischauen kannst hast du ja im Oktober nicht soo viel nachzulesen

Neue Version