Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Schon okay ;) Ich geh mal davon aus, dass es rein positiv zu verstehen war :D

Bist du eigentlich noch krank? Wenn ja, dann natürlich gute Besserung :rlove:

Oh man, ich hab grad aber auch echt Schädelweh, weil bei uns kein Lehrer mehr Bock hat und sie uns deshalb lauter Referate aufbrummen :rsmash:
  • es war zumindest nicht negativ :D

mhm..ich hab tierischste schlafprobleme und schlecht ist mir auch hin und wieder morgens aber sonst gehts, danke :)

natoll..sowas hasse ich D: viel glück, das du das packst ^^

ich bin grad iwie im schreibwahn..von meiner geschcihte da, wo ich dir das erste kapi schicken wollte...:D aber schreib grad auf papier...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • klar...musst mir nur deine adresse geben :P xDDD

mhm gut möglich.....sagt mein auch immer Oo
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

~skenet bedrar~
  • mhm...mein zwilling wohnt wo anders...aber nicht in bayern :D
    aber gruselig ist es schon Oo.. geklont? :ohappy:

stimmt...werd ich tun xD

~skenet bedrar~
  • ja...wutz! :oxd:

mhm ich muss kindergeburtstag feiern :D aber hoffe doch das ich später nochmal da bin :o^.^:

:obye:

~skenet bedrar~
  • Hat mich da jemand gerufen? :owhistle: Klonen? Was ist das? :r?:
    Nee.. Spaß beiseite.. viel Glück bei der Präsentation... verstehe auch nicht warum euch die Lehrer, jetzt kurz vor Ferienbeginn noch Referate aufhalsen.. war bei uns nicht so.. da war um die Zeit schon ne riesen Flaute..;-)
    Aber kenn das von der Ausbildung.. da wurden immer fleissig Gruppenarbeiten verteilt zu einem Thema, das man sich selbst erarbeiten musste ums dann vor zu stellen und dann wars abgeschlossen.. und der Lehrer hatte.. genau 0 Arbeit.. ;)

Tja, sind sie doch schon off.. Kindergeburtstag feiern.. mann ich hätt jetzt gern ein Stück Torte.. ich geh mal und schau hier in den Kühlschrank...;-)
    Öffnet ihren Kühlschrank im Labor.. kramt Blutkonserven und seltsam wirkende Flüssigkeiten heraus.. und findet ein Stück Schokolandentorte.. mmmh.. :rgush: