Piraten RPG mit One Piece Inhalten?

• Name: Sayuri

Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt:
    - Meist gut gelaunt & vernünftig, jedoch kommt manchmal ihre kindliche seite zum vorschein. Sehr Dickköpfig und manchmal zu ungeduldig.
    - Kann sehr gut mit Pfeil & Bogen umgehen, aber nicht mit anderen Waffen dadurch kommt sie im Nahkampf nicht so gut klar.

Grund,warum man Pirat werden wollte:
    Will umbedingt eine meisterliche Schützin werden und einen alten Familienschatz wiederfinden der vor langer Zeit gestohlen worden ist, sie wollte zur Marine, diese wollte sayuri aber nicht weil sie ein Mädchen ist.

Traum:
    - Mit möglichst vielen Schusswaffen umgehen können.
    - Ihren Famlienschatz wiederfinden
    - eine Bande treffen der sie vertrauen kann.

Aussehen:

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PenguinLady ()

• Name: Linda
    Grund: Hatte einfach mal Lust drauf.
    Traum: Aka Inu töööden, weil dieser dumme Admi Ace getötet hat T_T
    Charakter: meistens gut gelaunt; fröhlich, spontan, vergesslich, einfallslos, offen, ungeduldig, teamfähig, reiselustig ... und so...
    Fähigkeiten: denk ich mir während dem RPG aus, oke? xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

• Name: Elham [ der Blitz ]

Charakter,Besonderheit und Fähigkeit vor Reiseantritt:
    - Meist hyperaktiv, zappelig, und aufbrausend ... aggressiv !
    - Ist sehr sehr sehr schnell zu fuß und auf fahrzeugen aller art. greift mit enormer geschwindigkeit an.

Grund,warum man Pirat werden wollte:
    - Bewunderung der schifffahrt !

Traum:
    - möchte der Schnellste sein in allen kategorien !
    - will den Starken zeigen das Kraft allein nicht ausreicht !

Ich gfx-e weiter wenn ich mein photoshop wieder hab.
    habs grad mit gimp versucht komme damit nicht klar
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elham ()

• Name: Blaze

Character: Extrem verträumt, gelangweilt, spricht mit seiner waffe, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn

Fähigkeiten: aktzeptabler Schütze, als Schwertkämpfer unterer Durschnitt, Meister im Tiefschlaf

Warum Pirat geworden: Sehnt sich nach Freiheit

Träume: Nichts besonderes, will einfach nur nahezu unbegrenzte Freiheit genießen

Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Ich mach auch mit *____________*

Name: Jack D. Roger

Charakter: Er immer gut drauf. Liebt das Abenteur und macht ständig unsinn. Geht jedes Risiko ein, wenn es um Freunde geht und ist auch für seine Freunde da.

Fähigkeiten: Ist sehr schnell und ist sehr gut in Nahkampf. Kann außerdem sehr gut mit den Beinen kämpfen (Beispiel Sanji).

Besonderheit: Ist der Sohn von Roger's Bruder.

Grund warum Pirat geworden: Eine Crew zu gründen und mit ihr um die Welt segeln. Will die Freiheit genießen und alle Himmelsdrachenmenschen töten/besiegen. Solche Menschen gehören einfach nicht in unsere schöne Welt. ^^

Ziel/Traum: Will Piratenkönig werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MeisterDetektiv ()

• Shuichi27 schrieb:

Zu den Teufelsfrüchten:

Das machen wir auch nicht vor dem Abenteuer,da stimme ich dir vollkommen zu.
    Da wir im Moment nicht sehr viele sind und wir ja noch Teams aus Usern bilden werden,würde ich sagen,dass wir die Anzahl der Teufelsfrüchte senken und jedem im Team eine gewisse Anzahl an Teufelsfrüchten vorschreiben,damit es nicht unfair wird.
    Wenn Quereinsteiger dazu kommen sollten,dann werden wir selbstverständlich die Anzahl der Teufelsfrüchte erhöhen.[Es wird dann aber auch gewisse Richtlinien geben,ab wann man eine Teufelsfrucht bekommt.]

da stand sowas o.o

:rhug:
  • Das machen wir auch nicht vor dem Abenteuer,da stimme ich dir vollkommen zu.
    Da wir im Moment nicht sehr viele sind und wir ja noch Teams aus Usern bilden werden,würde ich sagen,dass wir die Anzahl der Teufelsfrüchte senken und jedem im Team eine gewisse Anzahl an Teufelsfrüchten vorschreiben,damit es nicht unfair wird.
    Wenn Quereinsteiger dazu kommen sollten,dann werden wir selbstverständlich die Anzahl der Teufelsfrüchte erhöhen.[Es wird dann aber auch gewisse Richtlinien geben,ab wann man eine Teufelsfrucht bekommt.]

Da steht es schwarz auf weiß. ^^ Sry, hab das voll übersehen und werd das mit der Teufelsfrucht rausnehmen ^^