Also was den Zeichenstil betrifft kann man sich das ganz einfach erklären. Soweit ich weiß zeichnet Gosho nur Conan immer persönlich, die anderen Charaktere zeichnen seine Assistenten, da kann es also manchmal Unterschiede geben. Aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, kann es bei solch detailierten Zeichnungen auch mal zu Abweichungen kommen. Das ist bei Unterschriften ja auch nicht anders. Da sieht nicht jede zu 100% gleich aus.
Und das mit den Platzpatronen ist ja auch Schwachsinn. Man hat ja gesehen, das die erste Kugel aufjedenfall echt war. Und bei dem zweiten Schuss hat sie sich ganz einfach etwas zur Seite gedreht damit die Kamera das Geschehen nicht zu 100% erkennt. Dann hat sie wohl entweder Akai nur am Kopf gestriffen oder ihn sogar ganz verfehlt, wobei ich eher zum ersteren tendiere.
Und die Brille kann er öfters ja auch absetzten. Nur weil wir Leser das nicht sehen, muss das nicht heißen, dass er sie immer trägt
Und das mit den Platzpatronen ist ja auch Schwachsinn. Man hat ja gesehen, das die erste Kugel aufjedenfall echt war. Und bei dem zweiten Schuss hat sie sich ganz einfach etwas zur Seite gedreht damit die Kamera das Geschehen nicht zu 100% erkennt. Dann hat sie wohl entweder Akai nur am Kopf gestriffen oder ihn sogar ganz verfehlt, wobei ich eher zum ersteren tendiere.
Und die Brille kann er öfters ja auch absetzten. Nur weil wir Leser das nicht sehen, muss das nicht heißen, dass er sie immer trägt

"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki

Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie

LG Pinki