Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast recht Akai. Aber man fragt sich aber trotzdem wie Shuichi das macht. Ist eben so.

Subaru und Akai haben in der Serie die gleiche Ausstrahlung oder?:oview:

Aber was wäre wenn Subaru nicht Akai ist? Was dann. :ofall:

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Es besteht seit dem letzten Kapitel kein wenn und aber mehr. Subaru ist Akai !

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Das schwarze Haar

Auch wenn spätestens seit dem Bell Tree Express keine Zweifel mehr daran bestehen, dass Subaru Shuichi ist: Im Kapitel 811 (http://www.mangareader.net/detective-conan/811/15) habe ich ein Detail an Subaru entdeckt, welches einen Hinweis auf dessen Verkleidung geben soll. Wenn man im ersten Bild oben rechts genau auf seinen Kopf sieht, kann man das Ende einer schwarzen Haarsträhne erkennen. Anfangs dachte ich, es sei seine Brille, aber es ist tatsächlich sein Naturhaar.

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

• Also ich erkenne da leider wenig. Das einzig schwarze an seinem Haar sind die Konturen, die man eben so zeichnet. Die Stelle wo es ein wenig mehr schwarz gibt ist auch nur eine Strähne, aber da mann dies bei einem schwarz-weiß Bild schlecht anders zeichnen kann ist es nunmal dunkel. Mich würde es auch sehr überraschen wenn Subarus Perrücke so schlecht ist, dass ohne einer extremen Betätigung Subarus einfach verrutschen würde.
  • Wer weiß...? Ich denke, beides kann möglich sein. Zuerst dachte ich ja auch, dass es nichts zu bedeuten hat und nur versehentlich während des Zeichnens passiert oder die Brille ist. Aber andererseits ist es nicht auszuschließen, dass es absichtlich wie ein Versehen aussehen soll und doch ein Indiz darstellt.
    Möglich ist schließlich alles.

"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden." Marie von Ebner-Eschenbach

• Nunja, ich glaube einfach, dass die Scan-Qualität da an ihre Grenzen gestoßen ist. Wenn man das Bild ganz unten betrachtet ist ´vorne ein Haarstück ganz schwarz. Da waren die Outlines einfach zu dick und der Scanner nicht gut genug -> verschwimmt zu einer komplett schwarzen Fläche. Im Original-Manga sind solche Sachen dann besser erkennbar.
    :)