Subaru Okiya — Theorien

• stimmt, wenn mans mit der zerstückelten leiche bei der mumie im wald vergleicht...
    ich würd mich mal wieder auf so ein saw-artiges--special freuen *___*

Ja stimmt, daran kann mans nicht festmachen. aber trotzdem seltsam. ich meine, tja, etwas untypisch :onoproblem:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @Nanatsu: Egal, ich freu mich über alles, was auf Shus Überleben hindeuten könnte xD

Nun, was soll er sonst schon groß tun?
    Er darf kein Risiko eingehen enttarnt zu werden, weshalb er sich nicht an das FBI wenden oder sonstige Nachforschungen über die BO anstellen kann. Deshalb bleibt ihm nichts anderes übrig, als Conan, Ai und co zu beschatten und darauf zu warten, dass etwas passiert^^
  • eben, vielleicht weiß conan ja derartiges. ich bin zwar sicher, dass conan das mit shu=subaru weiß, aber er darf jetz natürlich nich mit ihm übers fbi reden ect.

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es weiß. Denn sonst erscheint es höchst merkwürdig, dass Conan ihn bei sich wohnen lässt, obwohl Ai eine BO-Aura fühlt. Das Risiko wäre viel zu groß, wenn er nicht sicher wäre, dass ihr nichts geschehen kann, weil es sich nicht um einen Feind handelt...
  • Aber warum sollte Conan ihn dann in Ais Nähe lassen? Er geht davon aus, dass die BO Ais Tod will. Jemanden, der ein Mitglied sein könnte so nah an sich ranzulassen, wäre also fatal und würde nicht zu Shinichis sonstiger Vorgehensweise passen.
  • Ich denke, dass Subaru mal in der Bo war.
    Warum?
    Weil er in dem Kaufhausfall auf jeden Fall andeutungen gemacht hat. Ich mein "Wölfe".
    Er meinte die Bo.

Desweiteren. Conan vertraut ihm eben.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ich denke, dass subaru und conan sich zumindest kennen, denn wenn man sich die beiden bei ihrem ersten offiziellen treffen ansieht, sieht das für mich nicht wirklich aus als seien sie fremde. ausserdem, find ich conans reaktion auf die adresse die der junge ihnen gibt (das appartement von okiya und co) etwas eigenartig, er überlegt kurz und als ai ihn fragt ob er die adresse kennt sagt er schnell äh nein.

und wie auch schon vorher erwähnt wurde weshalb sollte er jemanden den er nicht kennt, und bei dem ai die aura der BO spürt, in sein haus einziehen lassen, und dann moch mit der mehr als fragwürdigen begründung " wer sherlock holmes mag knn kein schlechter mensch sein" also bitte -.-

@nanatsu-nee-chan: ich denke ebenfalls, dass shuus tod gerade weil er aus der Entfernung gezeigt wird ein fake ist. und warum zeigt man nicht das ganze gesicht als er im auto liegt? die wunde hätte man net unbedingt gesehen wenn man bedenkt dass er ne mütze trug.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Nun, wenn Subaru Shuichi ist, wovon ich mittlerweile ausgehe, war er ja als Rye bereits einmal in der BO. Sonst könnte er hypothetisch gedacht auch vom FBI sein, da diesem die Wolfsmetapher durchaus geläufig ist.

@Satomiakai:

Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht war das mit dem Sherlock Holmes Fan eine Art Erkennungszeichen, wenn Conan nicht wusste, wie Shuichi sich tarnen würde. Danach bestanden keine Zweifel mehr für ihn, um wen es sich handelt. Sonst könnte man noch die Bezeichnung "der Rote" im Bezug auf Akai als Hinweis sehen.