Subaru Okiya — Theorien

• ICh glaube nicht, dass die BO Shuichi das Gehalt auf sein Konto überwiesen hat. :P Sie müssten erst mal wissen, wo er sein Konto hat und welche Kontonr. und die dann auch noch überwachen. Eher unwahrscheinlich.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wer weiß? :D
    naja, ich denke, wenn die schon akten de rpolizei kriegen, bekommen die auch kontonummern raus :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Was mir noch aufgefallen ist...

Subaru fragt gar nicht nach wer die DBs sind, wäre es nicht gewöhnlich zu fragen wie sie heissen? Das tut er aber nicht. Später weiss er allerdings, dass Ayumi Ayumi heisst. Akai kennt die DBs nicht.

Fakt: Subaru kennt die DBs aber Shuichi nicht. Das heisst Subaru wäre schon eine bekannte Person aber nicht Shuichi in Verkleidung. Oder es ist eine neue Person und kennt die DBs aus irgendeinem Grund.

Subaru scheint auch Conan zu kennen, weil er auch nach seinem Namen nicht fragt und Sera weiss das auch. Sera und Subaru unter einer Decke?
  • Shuichi hat die DBs beschattet/beschatten lassen. Da wird er wohl die Namen rausgefunden haben.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich habe nochmal die Folgen mit Subaru durchgeschaut. Besonders in Beika Kaufhaus wo Jodie hinter Narben Akai rausrennt stolpert er sie an und verhindert damit das Jodie in Chiantis Visier läuft.

Es steht fest das er Shuichi kennt. Er weicht narben Akai blickwinkeln aus. Ich halte es aber auch für ausgeschlossen das Jodie ihn, sollte er der echte Akai sein, nicht wahrnimmt. Er ist auf jeden Fall ein Freund sehr wahrscheinlich jemand von CSI.

So sehr ichs mir auch wünsche das Shuichi noch am Leben ist, sein tot war meiner Meinung nach der Traurigste ereignis in DC und die Motive der Täter fand ich meistens sehr bewegend, halte ich sein tot für echt.

Bourbon wurde damit beauftragt Sherry zu finden. Conan wollte Ai nicht zu Araide bringen obwohl sie sehr krank war. Wir wissen nicht wie Bourbon zu BO steht aber selbst wenn er selbe Haltung wie Wermut hätte wäre es zu riskant ihn bei sich Wohnen zu lassen. Ergo Bourbon ist nicht Subaru.
  • In der Folge mit Yukiko sind die BS alle anwesend, es ist wahrscheinlich, dass er im Zuge der Ermittlungen da eben auch die Namen recherchiert hat.

Passionierter Teetrinker

• was mir grade aufgefallen ist: shuus tot ist echt gosho-untypisch. ich meine, es wird aus der ferne gezeigt ect, auch im manga. gosho ist nich der typ der uns mit sowas verschonen würde, grausige bilder sähen wir jetz nich zum ersten mal...also, gefakt ist 99% sicher ^^

nur um das nochmal zu festigen

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer