Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @NightBaroness: das mit "der Rote" hab ich mir auch gedacht als ich den Fall gelesen hab. aber das wäre ja von dem Jungen einfach nur zufall aber vielleicht von Gosho ein hinweis auf eben Akai. Ausserdem finde ich subarus lieblingsfarbe auch interessant, vor allem aber die begründung warum. "weil es sich wie ein schleier über alle kleinen geheimnisse legt, die man hat" (spricht auch gegen die akai=subaru theorie, aber das hängt halt von der eigenen sichtweise ab)
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Subaru ist Akai

Akai sieht ihm sehr enlich=er muss sich nur ne Brille zulegen und seine Friesur ändern,um ne andere Person zu werden.
    Er ist sehr schlau (wie Akai)
    ist linkshändler

allerdings passt es nicht zu Akai,einen Doktertitel anzustreben und ein guter Koch zu sein...

Ich glaub aber trozdem ,dass er Akai ist
  • @sam: ich finde das passt sogar sehr gut :P
    ich meine, shuu ist kein redseliger mensch und hat eine unbekannte vergangenheit in der ORG, ein uns auch unbekanntes treffen mit shiho ect.
    aber ich muss immer lachen wenn ich ihn kochen sehe und mr akai vorstelle :D auc fbi-agenten haben versteckte talente XD

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • da wir nicht allzu viel über shuu wissen ist eigentlich alles möglich. aber er scheint ja im grunde ein ziemlich ruhiger mensch zu sein, da find ich die sache mit er spazierfahrt und den blumen gar nicht sooooo abwegig(auch wenns ein lustiges bild ist shuu mit schürze xD er hat ja auch die gemeinsamkeit mit shuu, dass er gerne bourbon trinkt, aber das muss widerrum nichts heissen. vielleicht ist es auch ein hinweis auf die acuh allseits sehr beliebte Akai=Subaru=Bourbon theorie... ?
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin:

Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Nun ja, aber selbst, dass diese ganzen Dinge nicht zu Akai passen, macht die Theorie Akai = Subaru nicht unwahrscheinlich. Schließlich würde jeder, der um keinen Preis enttarnt werden will, versuchen seinen Charakter so gut wie möglich umzukrempeln und vollkommen verändert zu wirken. Es ist also nur logisch, dass er Dinge macht, die Zweifel wecken, ob er Akai sein könnte. Das mit dem Bourbon ist entweder eine falsche Fährte oder ein Hinweis auf die angespannte Beziehung zwischen Akai und Bourbon, da sich die beiden ja anscheinend hassen und dementsprechend wohl auch kennen. Sonst könnte es natürlich sein, dass die Bourbon = Akai - Theorie doch noch zutrifft ;)
  • ich finds einfach lustig mir das vorzustellen, ausschliessen tu ich's aber nicht da wie gesagt man nichts von ihm weiss.

ich für meinen teil bin nicht so überzeugt von der subaru=akais komplize theorie. denn: warum noch einen neuen chara ins spiel bringen mit bourbon (falls ers nicht ist) ausserdem haben akai und subaru ziemlich viele gemeinsamkeiten, (linkshänder usw ihr wisst wovon ich rede) desweiteren vertraut conan ihm aus irgendeinem unerfindbarem grund(sherlock holmes fan -.- ) mir schien es ebenfalls so als habe conan die adresse gekannt als der kleine sie erwähnte. Ran behauptet ja auch, dass sie ihn von irgendwo kennt und dass sie kein gutes gefühl hatte, aber das war auch bei akai so. sie schien mir angst vor ihm zu haben (er sieht ja auf den ersten blick nicht ganz harmlos aus)

Das mit em doktor titel ist doch eine gute tarnung, jedoch ist es bewiesen, dass er wirklich zur uni geht? (das weiss ich nämlich gerade nicht) und wer sagt, dass akai, so schlau wie er ist nicht auch nen doktor macht :P (glaub ich nicht, bin aber überzeugt, dass er es durchaus könnt)

Gin:

• Naja, Dr Akai klingt irgendwie komisch, aber zuzutrauen wärs ihm von der Intellgenz her auf jeden fall. Und vorallem:
    1. Es dient wunderbar der tarnung, wenn er tatsächlich zur Uni geht.
    2. Es ist allemal besser als zuhause rumzusitzen und 24h am Tag nichts zu tun (Abgesehen von Kochen und Blumengießen, natürlich :D)
    Also ich glaube schon, dass er es macht. Akai ist en schlaues Bürschen, und er weiß, dass es ihn verdächtig macht, dass er so oft nichts zu tun hat. Also ich würde dann schon lieber da hin gehen. Genauso wie Conan, der geht ja auch zur Grundschule, obwohl er rein theoretsch nicht müsste.

Und Akai hat schon eine Ausstrahlung auf andere, de erschauern lässt. Wenn auf der Straße jemand ist, der auschließlich dunkle Kleidung trägt, einen überaus scharfen Blick hat und zudem mit seinen 1,82 größer als die meisten japaner ist, tuscheln enige beunruhigt oder blicken nervös zu ihm, als hätte er unter seiner Jacke eine Waffe ... okay, in Akais Fall trifft das sogar zu :D
    Inclusive der BO-Aura macht es das natürlich doppelt verdächtig, auch anfangs für Conan, bevor er Akai kennen gelernt hat.

So, und als Subaru hat er dieses Mafioso-Äußere größtenteils verloren. Er hat zwar immernoch einen eher ernsten Blick ect, aber nicht wirklich auffällig. Deshalb hat er nur noch auf Ai diese gruselige Ausstrahlung, da er ja die ORG-Aura hat, und vielleicht etwas auf Ran, aber nur, weil sie das Gefühl hat, ihn zu kennen. Ansonsten: meeeeep.
    Das erklärt auch, warum Ai mmer die enzige ist, die vor ihm zurückweicht und ihm aus dem Weg geht, während andere ihn als "ruhig, aber höflich und nett" beurteilen.
    Conan weiß, so denke ich, durch das Sherlock Holmes-Zitat bescheid.
    Die beiden haben das sicher perfide geplant

>>usammenfassung ende<< ^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Wahrscheinlich wurde es schon durch diskutiert,ich bin halt zu faul alle 45 Seiten durchzulesen=)
    Wenn könnte Subaru gemeint haben,bei ,,Ich kenne diesen Bekannten von früher sehr gut......und würde ihn ganz sicher sofort wiedererkennen''
    Wahrscheinlich den Narben-Akai.Also steht er ja in irgend einer Beziehung mit ihm.
    Was meint ihr dazu?
  • @nanatsu-nee-chan: ich weiss nicht ob das mit dem Zitat wirklich zur wiedererkennung diente aber gut das werden wir noch sehen ^^ ich glaube, conan wusste schon vorher wie akai jetzt aussieht. wenn die das wirklich zusammen geplant haben ausser akai hat ihm einfach nur gesagt wo er wohnt oder ähnliches, dann könntest du natürlich recht haben

@Apoptoxin4869: also gehen wir mal davon aus akai=subaru, dann ich der in dem zitat höchstwahrscheinlich bourbon. den ich glaube das habe ich irgendwo hier gelesen, akai und bourbon sollen sich noch mehr hassen als gin, und er kann ja net einfach so preisgeben um wen es geht. ob bourbon narben-akai ist sei dahingestellt.

Gin:

• Es wäre passend, wenn Subaru Akai sein würde und Scar Akai eben Bourbon.
    Der Kontrast allein schon ist wirklich dann gut.
    Sie hassen sich.
    Und Scar-Akai, in Wirklichkeit Bourbon. Das er sich das überhaupt wagt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium