Ich habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und jaa..es ist einfach nur toll wie viele vermutungen ihr hier zusammengetragen habt..ich denke auch das subaru akai ist..naja mal sehen..ich hoffe es kommt bald was aufregendes im anime zum thema subaru..allerdings glaube ich, dass jetzt ersmal zahlreiche filler-Folgen folgen^^ 
Es kann aber auch durchaus sein, dass Subaru ein komplett neuer Charakter ist und später auch noch auf Conans wahre Identität kommt und Conan ihm die auch von sich aus verrät, weil er glaubt das ein Holmes-Fan niemals schlecht sein kann! Und diese beiden dann auch ein gutes Team werden wie jetzt schon Heji und Conan es sind. Wäre doch auch was tolles oder nicht?:P

Es kann aber auch durchaus sein, dass Subaru ein komplett neuer Charakter ist und später auch noch auf Conans wahre Identität kommt und Conan ihm die auch von sich aus verrät, weil er glaubt das ein Holmes-Fan niemals schlecht sein kann! Und diese beiden dann auch ein gutes Team werden wie jetzt schon Heji und Conan es sind. Wäre doch auch was tolles oder nicht?:P

„Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.