Wie findet ihr Kaito Kid?

• Als Dieb ist er echt gut,aber als Detektiv wäre er auch nicht schlecht.Er ist ein guter Gegner von Shinichi.Die neuen Folgen sind echt gut.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Kaito Kid verkörpert alles an einem 'Mann', was man sich nur wünschen kann. :okiss:
    Gentleman - Beschützer-Instinkt und ein vorbildliches Verhalten gegenüber Mädchen/Frauen. :ocheer2:
    Gerechtigkeit - Er bringt die gestohlenen Diamanten etc. wieder zurück zu ihren Besitzern und kümmert sich um andere Verbrecher. :okick:
    Und zu guter Letzt ist der Gute sich nicht zu schade für ein paar geschwungene Reden und ironische Sprüche. :D

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • XSayuriX schrieb:

Da stimm ich dir zu. Der Typ hats, im Umgang mit Mädchen, echt drauf. :D Warum sind denn nicht alle Typen ein bisschen wie er XD

Die finden den wohl alle ein bisschen zu übertrieben im Umgang mit uns Mädchen. Vielleicht nur, weil die denken, dass wir so ein Verhalten gegenüber uns gar nicht verdient hätten. :ocurse:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• Also sind die eher so wie Shinichi & Heiji bis auf die ganze Sache mit den Detektiven, dem intelligenten Getue und, dass Shinichi seine Gefühle manchmal zwar richtig zeigen kann, es aber dann später doch verkakt. Wirklich sehr schön. :osad:

• Aya schrieb:

aber stielt nicht unseren Schmuck. O:

Kid gibt die Sachen doch eh zurück. Also, was soll's. ^^