Wie findet ihr Kaito Kid?

• wie er sich ueber Nakamori lustig macht ,ist eh der Brueller :D
    manchmal tut mir der Inspektor schon etwas ,aber auf der anderen ist es echt komisch ..
    und Kaito meint es ja auch nicht immer so ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Toller Typ, lustig drauf und sehr begabt :)
    Ich freue mich immer über Conans Gesichtausdruck, sobald er ins Wort kommt oder in einen Film, als er verkleidet als Shinichi mit Ran alleine sein wollte, wie Conan da ausgetickt ist
    :orofl:
    :okogoro: Mann zu genial

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich sag Kaito ist wirklich ein echt cooler Typ der jede Menge auf dem Kasten hat... Sportlich und tricktechnisch. Mich wundert es nicht, dass er so ein genialer Meistertdieb geworden ist. Bei den Eltern. 8)
    Ich finde ihn in seinen eigenen Storys irgendwie witziger als in DC. Da wirkt er auf mich immer etwas sehr arrogant. :rolleyes:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• hab grad ne FF über Kaito&Shinichi(jaja, ich weiß ^^) gelesen. und dann die Kommentare. einer der Leser:"Hört sich ineteressant an, deine Story... und OMG, :owtf: Kaito kann tiefgründig denken??" - ich musste sooo lachen :'D

ohne zweifel, er ist etwas arrogant. aber die Arroganz steht ihm und passt zu ihm ;)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Aber manchmal sind seine Zaubertricks sehr unlogisch bzw. unrealistisch. :osweat:

Dann kann ich ihn nicht mehr so ernst nehmen... ^^ Aber stimmt, seine Auftritte sind immer eine gute Abwechslung zu den Standartmordfällen mit 3 Verdächtigen :D
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• kann schon sein ,dass manche Tricks etwas unrealistisch ist ..aber ueberhaupt auf solche genialen Einfaelle zu kommen .. das macht ihn echt einzigartig :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

kann schon sein ,dass manche Tricks etwas unrealistisch ist ..aber ueberhaupt auf solche genialen Einfaelle zu kommen .. das macht ihn echt einzigartig :)

Ich glaube, dass ihn deshalb so viele mögen, genau wie ich. =D
    Aber ich mag ihn sowieso auch, weil er immer so geniale Rätsel stellt und die polizei und Conan immer so zum grübeln bringt und vor Allem, finde ich so genial, dass er ein Dieb ist, aber die gestohlenen Sachen immer zurückbringt. xD
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]