Keine schlechte Idee, ich hoffe wirklich, der Auftritt bekommt noch einen sinnvollen Grund. Sonst war es einfach lächerlich, es wirkte, als wirde Gosho nichts mehr einfallen und hat die Atmosphäre des Falles zerstört. D:
Wie findet ihr Kaito Kid?
-
-
Spoiler anzeigen Das würde Conan auch nicht tuen. Ihm deswegen jetzt noch freie Hand bei einem Verbrechen zu lassen. Außerdem würde dann am Ende nicht soetwas stehen wie "Conan nimmt Kids Herausforderung an" -
Aya schrieb:
Heiji schrieb:
Aya schrieb:
Ja, war es.
Spoiler anzeigen Deswegen habe ich auch geschrieben, ob Gosho nichts anderes einfiel um die Situation zu retten.Spoiler anzeigen -> Daher war sein Auftritt auch für'n ArschSpoiler anzeigen Auch wenn es etwas merkwürdig war, fand ich die IDee gut. Wie hättest du die Situation gerettet?
Spoiler anzeigen Warum muss überhaupt irgendjemand die Situation retten? Dies war die Stelle wo die Geisteskraft Conans und Akais auf Bourbon und Vermouth trifft. Stattdessen zaubert man uns Kid im letzten Kapitel aus dem Hut und alles wird gut... Sehr schwach gelöst. Und wie ich und TD es schon gesagt haben: Kid passt von der Art NULL in den BO Plot. Höchstens ein Gespräch mit Vermouth.
@aktueller Fall: Conan würde nie jemanden freie Hand bei einem Verbrechen lassen, egal ob es sich dabei um seinem besten Freund oder um jemanden handelt, dem er noch was schuldet. Er wird ihn höchstens dafür am Ende gehen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
-
Spoiler anzeigen @ Heiji ic gebe dir absolut recht. Conan lässte keinen Verbrecher seine Tat ausführen, wenn er sie verhindern kann. Siehe den FAll mit Heiji, wo sich am Ende die junge Frau umbringen will, da hatte sie benzin oder so in dem Wasserkocher oder was das war. Dass hatte sie ausgetauscht und Heiji meinte am Ende, vielleicht hätten wir sie doch die TAt begehen lassen und Conan ihm erstmal eine gewaschene Antwort an den Kopf pfeffert. ( ich komme gerde nicht Auf den Titel der Folge). Die Idee, dass Kid Ran eine SMS geschickt hat finde ich einleuchtend, da sie ja glaub ich in dem Moment einen Schritt zur seite geht und so nur Nakamori, Sera, Sonoko und Mori geplättet werden ^^. -
sunnymaus89 schrieb:
Spoiler anzeigen @ Heiji ic gebe dir absolut recht. Conan lässte keinen Verbrecher seine Tat ausführen, wenn er sie verhindern kann. Siehe den FAll mit Heiji, wo sich am Ende die junge Frau umbringen will, da hatte sie benzin oder so in dem Wasserkocher oder was das war. Dass hatte sie ausgetauscht und Heiji meinte am Ende, vielleicht hätten wir sie doch die TAt begehen lassen und Conan ihm erstmal eine gewaschene Antwort an den Kopf pfeffert. ( ich komme gerde nicht Auf den Titel der Folge). Die Idee, dass Kid Ran eine SMS geschickt hat finde ich einleuchtend, da sie ja glaub ich in dem Moment einen Schritt zur seite geht und so nur Nakamori, Sera, Sonoko und Mori geplättet werden ^^.
Spoiler anzeigen Ja Conan ist dafür viel zu sehr ein Idealist.
BTW: Selbstmord ist kein Verbrechen -
Also man kann ja meinem Namen entnehmen, dass ich ein riesiger Kaito Kid Fan bin.
Er ist einfach nur toll.Kaitou Kid/Kaito Kuroba is the Best!!!:olove:
Mitglied im "Shinichi is the Best-Club"
Mitglied im "mysterious girl -Der Ai Haibara Fanclub"
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club -
Jaa, toll ist er, das stimmt
Ich persönlich mag seine "leicht" arrogante Art. -
Ich mag die Art auch. Es ist immer gut, wenn Jungs einwenig Selbstbewusstsein haben♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
Ich finde ja Shinichi steht die Arroganz besser, obwohl Kaito wahrscheinlich noch mehr davon hat. Arroganz puuuuuuuur !
Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",which will be her last single. -
Aufregend und überaus begabt für ein Junge seines Alters
Ob Shinichi es jemals schaffen wird ihn zu schnappen oder werden die beiden doch am Ende möglicherweise zu Kollegen ?
Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
L'aspiration à la simplicitépathétique... Le désir de paixspirituelle...!
<<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher