Wie findet ihr Kaito Kid?
-
-
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Die Szene war...arme Aoko...verlass Kaito.xD
Aber als KID ist er recht charmant.
Warum das?O:
Spoiler anzeigen Er hat Ai gerettet. -
Aya schrieb:
Warum das?O:
Spoiler anzeigen Er hat Ai gerettet.
Spoiler anzeigen Weil Kid nichts in der Hauptstory verloren hat und überhaupt nicht zur Art, etc passt. Außerdem wurde er so ziemlich als Deus Ex Machina benutzt. -
Ja, war es.
Spoiler anzeigen Deswegen habe ich auch geschrieben, ob Gosho nichts anderes einfiel um die Situation zu retten. -
Hat Aoko eben Pech gehabt!
Ich mag sie sowieso nicht.
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Aya schrieb:
Ja, war es.
Spoiler anzeigen Deswegen habe ich auch geschrieben, ob Gosho nichts anderes einfiel um die Situation zu retten.Spoiler anzeigen
-> Daher war sein Auftritt auch für'n Arsch -
Heiji schrieb:
Aya schrieb:
Ja, war es.
Spoiler anzeigen Deswegen habe ich auch geschrieben, ob Gosho nichts anderes einfiel um die Situation zu retten.Spoiler anzeigen -> Daher war sein Auftritt auch für'n ArschSpoiler anzeigen Auch wenn es etwas merkwürdig war, fand ich die IDee gut. Wie hättest du die Situation gerettet?
-
Aya schrieb:
Heiji schrieb:
Aya schrieb:
Ja, war es.
Spoiler anzeigen Deswegen habe ich auch geschrieben, ob Gosho nichts anderes einfiel um die Situation zu retten.Spoiler anzeigen -> Daher war sein Auftritt auch für'n ArschSpoiler anzeigen Auch wenn es etwas merkwürdig war, fand ich die IDee gut. Wie hättest du die Situation gerettet?
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Ich fand sie nicht gut. Kid gehört in diesen Plot nicht rein. Es gibt andere Möglichkeiten. Über Akai zB oder Conan, der im MT reichlich wenig gemacht hat. -
Spoiler anzeigen Vielleicht besteht irgendeine Verbindung zum aktuellen Fall...? Kid hat Conans Handy benutzt im MT-Fall. Vielleicht hat er Rans Nummer abgeschaut, denn im jetzigen Fall kuckt sie ziemlich lange auf ihrem Handy. Eventuell hat Kid ihr etwas zugeschickt? Und deswegen hat Gosho ihn so plötzlich auftreten lassen, damit er irgendwie an Rans Handynummer rankommt?
Ist nur 'ne Idee
Das hätte man aber auch anders lösen können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher