Wie man schon geschrieben hat, kann sie mit der Erfindung eines Gegengiftes die Erfindung des Giftes wieder gut machen. Und nochmal zu dem Teil mit dem selbstlos... so würde ich das nicht sehen, ich würde sie eher als depressiv sehen. Sie dachte halt "Um mich ists nicht schad, wenn ich tot bin, dann habens alle leichter." Das ist aber net gut, eben weil sie das Gegengift finden muss.... das ist einfach nur selbstmitleidig und verzweifelt...deswegen gehört sie auch behandelt. Manchmal könnte sie sich auch den ein oder anderen blöden Kommentar sparen an die Detective Boys o. a. Denn das haben die net verdient, da sie erstens nicht wissen warum Ai manchmal auch verletzende Sachen zu anderen sagt und zweitens nichts dafür können das Ai eine schwere Vergangenheit hat.
Und das Shinichi nunmal in Ran verliebt ist, damit muss sie auch umgehen lernen.. das ist net schön, aber so ists. Insgeheim denke ich auch das sie schon längst das Gegenmittel hat und es nur nicht heraus rückt, weil sie weiß das sich dann alles ändert. Ai mag keine Veränderungen die ihr Angst machen, ich glaub das wäre dann so eine. Denn dann ist Shinichi bestimmt mit Ran zusammen und wird sie nicht mehr so oft sehen, oder braucht sie dann auch nicht mehr.
Und das Shinichi nunmal in Ran verliebt ist, damit muss sie auch umgehen lernen.. das ist net schön, aber so ists. Insgeheim denke ich auch das sie schon längst das Gegenmittel hat und es nur nicht heraus rückt, weil sie weiß das sich dann alles ändert. Ai mag keine Veränderungen die ihr Angst machen, ich glaub das wäre dann so eine. Denn dann ist Shinichi bestimmt mit Ran zusammen und wird sie nicht mehr so oft sehen, oder braucht sie dann auch nicht mehr.