ShinxShiFan schrieb:
Stell dir aber vor Heiji wird von Kogi rausgekickt, dann gewinnt Kogi
soweit wird es aber gar nicht kommen

@ Celli wenn du für Ai bist dann wähl auch Ai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ShinxShiFan schrieb:
Stell dir aber vor Heiji wird von Kogi rausgekickt, dann gewinnt Kogi
Monkey D. Ruffy schrieb:
soweit wird es aber gar nicht kommenHeiji kickt Kogoro so oder so
![]()
ShinxShiFan schrieb:
Im Film mit dem Wolkenkratzer ist sie beinhart neben der Bombe gesessen, ohne was zu sagen
ShinxShiFan schrieb:
Und in Mordfällen hat sie auch nie sonderlich Angst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinxShiFan ()
MelRu schrieb:
Spoiler anzeigen Also ich bin noch nicht auf den neusten Stand was DC betrifft, aber habe schon einiges in Erfahrung gebracht und deshalb weiß ich auch schon vieles über Shuichi und er ist mir einfach total sympathisch, da könnt ihr nichts mehr daran rüttelnUnd ich muss ehrlich sagen, dass ich extrem überrascht bin, dass es so viele Ai-Fans unter euch gibt ... ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen
Ich habe mir zwar die Gründe durchgelesen, aber die überzeugen mich nicht wirklich ...
-Sie ist cool => definiert cool mal bitte. Also laut Duden bedeutet cool: [stets] die Ruhe bewahrend, keine Angst habend, nicht nervös [werdend], sich nicht aus der Fassung bringen lassend; kühl und lässig, gelassen ... Immer wenn es um die BO geht schlottern ihr die Knie - was natürlich auch nachvollziehbar ist - aber das bedeutet sie ist in diese Hinsicht nicht "cool" im Gegensatz zu Shuichi!
-Sie ist hübsch => zieht nicht, ich bin ein Mädchen
-Sie hatte eine schwere Vergangenheit, die sie meisterhaft bewältigt => da muss ich zustimmen, aber das alleine reicht leider nicht um meine Stimme zu bekommen!
-Sie ist schlau => das kann ich zwar nicht widerlegen, ist Shu aber auch
-Sie ist gerissen => ist laut Duden ein Synonym für clever/schlau hatten wir also schon einmal
Willst du noch Gründe? => Aber gerne, vielleicht könnt ihr mich ja doch noch überzeugen …
-Sie mag Tiere => Ja, das freut mich für sie - ich auch(Es steht auch nirgends das Shu keine Tiere mag ...)
-Sie hilft Conan aus schwierigen Situationen heraus => das haben schon viele gemacht, ist nichts besonderes mehr ...
-Sie ist ein Hauptcharakter => Mhm, Conan auch und der wurde schon rausgewählt![]()
-Sie ist zurückhaltend, obwohl sie etwas Besseres verdient hätte => dieses Argument versteh ich nicht ... wie meint ihr zurückhaltend obwohl was besser verdient? Zurückhaltend, weil sie beim Professor lebt und nicht nach irgendwo hin abgehauen ist und es sich dort gut gehen lässt?
-Ihre ganze Familie wurde umgebracht, was sie sehr verletzt hat, und nun hat sie niemanden => ist wirklich traurig und da tut sie mir auch richtig leid, aber Shu hat auch Akemi verlorenUnd jetzt hat sie doch Conan&Co.
-Sie ist das Bindeglied zur BO und die einzige, die Shinichi auch zum Sieg verhelfen kann => naja, ob sie wirklich die Einzige ist ...
-Sie hat immer gute Sprüche parat => das haben andere auch
-Sie hat eine sarkastische, unvergleichliche Art => Sarkasmus ist nicht unbedingt immer als positiv zu bewährten...
Ich denke zwar nicht, dass ihr Hilfe ringend nach Ai-Fans sucht, aber es tut mir Leid, meine Lieben, dass hier reicht nicht … nicht für mich! Sorry!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()