*geht nach saffronia City*
//ICh frag mich gegen wen ich als erstes antreten soll.//
*fällt etwas ein*
//Juhu mir ist eine neue Kombi für schillok eingefallen aber das hilft mir nur gegen Erika. Gegen Sabrina will ich aber als nächstes Kämpfen...ich geh am besten nach Lavandia//
*geht nach Lavandia*
*winkt Martin in sein Zelt*
*geht ins Zelt*
"Hallo ich bin der NAmensbewerter. Ich würde gern die namen deiner Pokemon bewerten."
"Ja nach ihnen wollte ich suchen. Sie helfen ja einen die Namen der Pokemon zu ändern."
"Dann bist du bei mir genau richtig, also wie sollen deine Pokemon heißen?"
"Also gut: mein Bisaknosp soll Flori, Schillok soll Cara, Glutexo soll Lizar, Smettbo soll Pilu, Dragonir soll Haku und Zubat soll Cro heißen"
"Ok alle namen sind geändert"
"danke"
*geht zur Route 16*
"Cro und Pilu wir müssen Trainieren. Los!"
"Pilu wir müssen deine Psychokine Trainieren und da du Cro mein schnellstes Pokemon bist müssen wir trainieren wie du die Psychoattacken von Sabrina ausweichen kannst"
*Trainieren hart gegeneinander*
//ICh frag mich gegen wen ich als erstes antreten soll.//
*fällt etwas ein*
//Juhu mir ist eine neue Kombi für schillok eingefallen aber das hilft mir nur gegen Erika. Gegen Sabrina will ich aber als nächstes Kämpfen...ich geh am besten nach Lavandia//
*geht nach Lavandia*
*winkt Martin in sein Zelt*
*geht ins Zelt*
"Hallo ich bin der NAmensbewerter. Ich würde gern die namen deiner Pokemon bewerten."
"Ja nach ihnen wollte ich suchen. Sie helfen ja einen die Namen der Pokemon zu ändern."
"Dann bist du bei mir genau richtig, also wie sollen deine Pokemon heißen?"
"Also gut: mein Bisaknosp soll Flori, Schillok soll Cara, Glutexo soll Lizar, Smettbo soll Pilu, Dragonir soll Haku und Zubat soll Cro heißen"
"Ok alle namen sind geändert"
"danke"
*geht zur Route 16*
"Cro und Pilu wir müssen Trainieren. Los!"
"Pilu wir müssen deine Psychokine Trainieren und da du Cro mein schnellstes Pokemon bist müssen wir trainieren wie du die Psychoattacken von Sabrina ausweichen kannst"
*Trainieren hart gegeneinander*