"Naja, das Rizeros ist sehr stark. Um es zu fangen muss ich es erstmal besiegen. Das Problem ist aber, dass ich es nicht besiegen kann. Meine Pokemon sind zu schwach, die einzige Chance wäre Entoron. Vielleicht kann ich es mit Entoron besiegen. Ich könnte es versuchen."
"Leider ist mein Entoron nicht so stark. Rizeros ist bestimmt mindestens Level 45. Mein Entoron ist ungafähr auf Level 35."
"Morgen werde ich Rizeros suchen, vielleicht kann ich es fangen, wenn ich mit Entoron trainiere. Aber erstmal gehe ich schlafen, gute Nacht."
*legt sich hin und schläft ein*
*wacht am nächsten Morgen schon sehr rrüh auf und sieht, das Shawn nicht mehr neben ihm ligt* /Ist er etwa schon wieder gegangen?????/ *sieht einen kleien Zettel auf dem wasserkocher* "Wir trefffen uns am Abend wieder hier!!!!" /na dann kann ich ja das Zelt stehen lassen/ *geht zu Dratini, welches wieder gesund aussieht* "willst du etwa mit mir zusammmen reisen?????'" *dratini freut sich riesig und lässt sich vom marc ohne gegenwehr fangen*
Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
*Sandamer, Tauros, Dratini und Entoron kämpfen gegen einander um zu trainieren* *ruft die Pokemon zurück*
*reitet auf Tauros um Rizeros zu finden*
*findet Rizeros*
"Los, Sandamer, Erdbeben." *setzt Erdbeben ein* *Rizeros setzt Bodycheck ein*
*ist besiegt* *Tauros setzt Zen-Kopfstoß ein* *setzt Hammerarm ein* *ist besiegt* *Dratini setzt Drachenwut ein* *setzt Steinkante ein* *ist besiegt* *Entoron setzt Aquawelle ein* *ist sehr geschwächt und setzt Bodycheck ein* *ist besiegt* //Giflor ist jetzt mein einzigstes Pokemon.// *Giflor setzt Megasauger ein* *setzt Hornbohrer ein, trifft aber nicht* *setzt Schlafpuder ein* *schläft ein* *wirft einen Pokeball* *bleibt im Pokeball drin*
//Jaaaaaaa, ich habe ein Rizeros. Leider ist Giflor geschwächt und mein einzigstes Pokemon ist Giflor.//
//Ich muss schnell ins Pokemon-Center.//
*geht zu Marc*
"Marc, ich habe ein Rizeros gefangen, aber jetzt habe ich keine kampffähigen Pokemon mehr."
"Wollen wir ins Pokemon Center gehen?"
"OK, dann lass uns gehen."
*gehen in die Arena* "Ich bin Koga, der Arenaleiter. Wenn ihr mich besiegt bekommt ihr den Seelenorden. Jeder von euch darf 1 Pokemon einsetzen.
Los, Smogmog und Sleimok." "Los Entoron."
"Welches Pokemon wirst du einsetzen?"