*wird von Ruckzukhieb getroffen*
"NEin Shillok."
//Wass sollen wir nur tun? Ich hab mich so sehr auf die elektroattacken Konzentriert das ich föllig vergessen hab wie ich mich vor den Normalen Attacken wehren kann...!Natürlich das könnte ich tun...//
"Shillok bleib einfach Stehen!" *bleibt auf dem Pungt genau stehen*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()
"Ich werde den anderen Weg nach Fuchsania City nehmen. Dann kann ich nämlich auf dem Weg trainieren. Ich werde jetzt nach Orania gehen und dann den schnellsten Weg nach Fuchsania nehmen."
*macht sich auf den Weg nach Fuchsania City*
*macht in Orania City eine Pause*
*geht in die Arena und guckt beim Arenakampf von Martin zu* "Raichu, beende es mit der Donnerblitz-Attacke." *setzt Donnerblitz ein*
*zittert*
"Shillok keine angst! Vertrau mir einfach." *bleibt stehen*
*wartet bis die attacke Shiollok fast Trift* "Schnell nach rechts!" *weicht gerade so noch aus* "Nimm den schwung vom Ausweichen um mit Turbodreher Raichu zu treffen!" +setzt Turbodreher ein* "Beschleunige deine Attacke mit Aquaknarre!" *beschleunigt die attacke mit Aquaknarre*
*rast mit Turbodreher Aquaknarre auf Raichu zu*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M_H_96 ()
*Raichu ist KO*
*kommt in den Pokeball zurück* "Gut gemacht. Hier ist dein Orden."
*gibt Martin einen Orden* "Toll Martin, jetzt hast du 3 Orden. Du brauchst aber noch die Orden aus Saffronia und Prismania City. Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Fuchsani City machen."
*geht aus der Arena heraus*
(Conan es gibt ein problem. Ich hab gelesen das ich schon lengst ein Shillok hab (siehe sonntag 17.Juli 10:28). deshalb werde ich überall schillok ergänzen OK?)
"Danke Bob"
*nimmt den Orden*
"Danke Shawn. Viel spaß in Fuchsiana City, aber vergess bitte nicht das der Arenaleiter mal einer von den Top 4 war"
*geht zum Pokemon center*
*heilt seine Pokemon*
*geht zum Markt*
*holt sich 6 Sonderbonbon*
*gibt allen Pokemon ein Sonderbonbon*
"Das habt ihr euch alle verdient...huh" *leuchtet*
//Dratini entwikelt sich// *entwikelt sich zu Dragonir*
"Toll! Ich dachte immer Dratinis entwikeln sich erst auf Lv. 40 aber es ist doch tolll damit es sich auf 31 entwikelt"
*geht richtung Lavandia*
*geht durch einen dichten Wald, um auf den veloweg zu kommen* / Sch****e!! ich habe mich verlaufen/ *plötzlich läuft Aquana davon* "Wo willst du denn hin????" *rennt Aquana hinterher und folgt ihm zu einem See* "was willst du denn hier" *Aquana trinkt uas dem See und marc sieht einen Pfeil mit der aufschrift Fuchsania City* /wir sind gerettet/ *folgt dem pfeil und kommt zu dem fahrradweg*
Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
//Der Arenaleiter von Fuchsania City setzt Gift-Pokemon ein. Ich werde wohl nicht viele Chancen haben. Aber Entoron kann Psycho-Attacken einsetzen. Entoron, Gengar und Magneton müssen wohl noch trainieren.//
*ruft die Pokemon aus den Pokebällen*
*vor ihnen waren Bäume, die den Weg versperren*
"Wasser leitet Elektrizität, Entoron, Magneton, ihr müsst zusammenarbeiten. Gengar, räum die Bäume mit deinem Spukball aus dem Weg." *die Pokemon machen das, was Shawn ihnen gesagt hat*