(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "In solchen sachen bin ich gern dabei, aber im Pokemon fangen bin ich nicht gerade der stärkste!!!! Los, gehen wir¨¨!!" *gehen in dei Safari-Zone* "Wie ich gehört habe, soll sie recht gross sein, wir müssen wahrscheindlich noch proviant für zwei oder drei tage mitnehmen"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "Ich habe Proviant für mindestens 1 Tag in meinem Rucksack. Wir sollten uns erstmal nach seltenen Pokemon umschauen."
    *geht herum und findet ein Rihorn*
    *wirft einen Ball*
    *Rihorn entkommt*
    //Verdammt, das ist schwieriger als ich gedacht habe. Ich muss es so oft versuchen wie ich kann.//
    *verfolgt das Rihorn*
  • "also ich habe Proviant für ca. 3 Tage, du solltest... Wo bbsit du denn hin gegangen Shawn?????" *geht in die entgegengesetzte Richtung, in die Shawn gegangen ist* "Wo bist du????" *sieht eine herde tauros* "So eines muss ich mir gangen!!!!" *rennt der herde nach und fordet eine teil der tauros zum Kampf heraus* "Los raichu, Donnerblitz!!!" *alle Tauros liegen K.O. am Boden* "Safaribälle , los!!!!" *fängt 5 der Tauros, der Rest entkommt!!!* /so, ich sollte jetzt Shawn suchen gehen/
  • *Das Rihorn legte sich hin und machte ein Nickerchen*
    //Jetzt gehörst du mir.//
    *ruft Duflor aus dem Pokeball*
    "Los, Megasauger."
    *der Megasauger schwächt Rihorn, aber Rihorn wacht auf*
    *entwickelt sich zu Rizeros*
    *zog den Pokedex aus seiner Tasche*
    //Rizeros, das Bohrer-Pokemon.
    RIZEROS kann Dank seiner panzerähnlichen Haut durch 2.000 Grad heiße Lava laufen und mit seinem Horn Felsen zerschmettern. Gift und Elektro können ihm nur wenig anhaben.//
    *rennt weg*
    //Ich habe es abgehängt.//
    *geht angeln und angelt ein Dratini*
    *ruft Entoron aus dem Pokeball*
    "Entoron, Blizzard."
    *Entoron setzt Blizzard ein*
    *Dratini ist KO*
    *wirft einen Pokeball*
    *bleibt im Pokeball*
    //Cool ein Dratini.//
    *sucht Marc*
    *begegnet einer Tauros-Herde*
    "Los Maschock."
    *Maschock setzt Überroller gegen ein Tauros ein*
    *wirft einen Pokeball auf Tauros*
    *bleibt im Pokeball drin*
    //Cool ein Tauros.//
    *sucht Marc*
  • /jetzt wird es dann langsam dunkel und ich habe Shwn immer noch nicht gefunden!!!!!/ *kommt an eien See* / Hier könnte ich gut mein Zelt aufschlagen/ *baut sein Zelt auf, als plötzlch ein Drattini aus dem Wasser springt* /es ist wohl vertletzt/ *geht langsam auf Drattini zu und nimmt es in den Arm* "du musst keien Angst haben vor mir, ich mache dir einen Verband um dei Wunde"
  • *ist froh, Shawn zu sehen* "Ich habe es nicht gefangen, ich habe es im Wasser gefunden. Es hat sich verletzt und ich behandle es jetzt. Willst du auch ein bisschen Suppe?"
  • "Gerne!"
    *setzt sich hin*
    "Du ratest nicht, was mir heute passiert ist. Ich habe gegen ein Rihorn gekämpft, aber dann hat es sich zu einem Rizeros weiterentwickelt. Ich wollte es dann schon gar nicht mehr fangen."
    "Und? Hast du hier in der Safari-Zone Pokemon gefangen?"